Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDetails zur FX-Serie von AMD und ein neuer Termin?
In letzter Zeit häufen sich die Berichte zu AMDs kommenden „Bulldozer“-Prozessoren. Kein Wunder, werden die Desktop-CPUs der FX-Serie doch laut AMDs offizieller Ankündigung spätestens in rund sieben Wochen erwartet. Doch neue Informationen aus der Gerüchteküche deuten darauf hin, dass die FX-CPUs erst im Oktober kommen könnten.
Ich frag mich manchmal, was passieren würde, wenn ein angekündigtes Produkt statt verspätet gar nicht erscheint. Ob dann einige vor Gram sterben würden?
oh mann... ich wart schon seit februar^^ naja egal, bis dahin wird mein Phenom wohl noch durchhalten und meine Festplatte nicht mit 1TB Rohvideos voll sein, die alle konvertiert werden wollen (hoffentlich)
Ehm Horus, was laberst Du denn?? Dass der BD jeweils 8MB Level 2 und 3 cache hat, ist schon seit vielen Wochen bekannt und von AMD bestätigt...aber wenn's Dich freut
Mal sehen wie das P/L Verhältnis wird.
Halte auch sehr viel von den Bulldozern aber mal sehen was Intel entgegen setzen kann und ob die dann den Preis drücken um auch gut zu verkaufen (was sie eh schon tun!)
Denn dann gibts vll gute i5 oder i7 günstig
Ansonsten wär ja mal so ein reines AMD system auch nicht schlecht
Mich kotzt es schon an, dass die Bulldozer - Chips erst im Oktober kommen könnten. Ich will eigentlich bald meinen PC aufrüsten und wollte noch BD-Benchmarks abwarten, aber wenns noch bis zum Oktober dauert, dann wirds mir glaube Ich zu doof.
Ich denke, wenn er bis Anfang September nicht erschienen ist werd Ich mir eine SB-CPU und ein P67 Board holen und nächstes Jahr dann eine Ivy Bridge - CPU kaufen und vll auch ein neues Board.
Wenn er bis Anfang September doch erscheint, schau Ich mir die Benchmarks an und wäge dann ab, was besser ist.
Wenn Ich schon warten muss, dann nur bis zu einem bestimmten Punkt.