• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Detroit: Become Human: Zum heutigen Release gibt es höhere Systemanforderungen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2.992
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, cm87, BorstiNumberOne und 2 andere
puh, da wird es für einen 4790 ja langsam eng :(
Muss ich wohl doch langsam über ein upgrade nachdenken.

Wird das Spiel getestet/gebencht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge und Mcr-King
Naja, die Anforderungen sind für Ende 2019 dann doch recht "human"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Michaa46, styletunte und 21 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug und fullnewb
Mein GOTY 2018.
Hab schon 51GB von 52,7GB gedownloaded, werde es dann gleich mal am PC antesten :)

Kann euch dann sagen, wie aufm 8400 rennt.
 
Es gibt im Epic Store auch eine gratis Demo, falls es jemand antesten will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay, Bornemaschine, LukS und 7 andere
Sharangir schrieb:
Konsolenportierung mit echter PC-Grafik, oder doch wieder nur arbeitsfaule Programmierer?
Ich muss sagen das "selbst" die Grafik auf der ps4 pro schon sehr sehr ordentlich war. Solange sie das nicht verschlechtern soll es mir Recht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug, Lübke82, FaYaJaH und 3 andere
Sharangir schrieb:
Konsolenportierung mit echter PC-Grafik, oder doch wieder nur arbeitsfaule Programmierer?

Das Game sieht auch auf Konsole extrem gut aus, da es eben zu der Kategorie Film-Spiel gehört, also einzelne Szenen können da eben sehr aufwendig inszeniert werden.
Und die Portierung ist ja heutzutage von Konsole nicht mehr so schwer, im Grunde ist es fast 1:1 das selbe mit teilweise höheren Settings, die aber meist nicht optimiert sind und viel Leistung brauchen.
Die Grafik ist bei dem Game aber sowieso sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, USB-Kabeljau und nco2k
Sofern man diese Art Spiele mag, kann ich es nur empfehlen! Ein wirklich extrem gutes Spiel, dieser Kategorie. Habe es zum Release auch direkt auf der PS4 gespielt und selbst dort sah es fantastisch aus. Überlege ernsthaft, ob ich es mir nicht auch noch mal für den PC zulege. Für den Preis lohnt es sich allemal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, snickers303, Merle und eine weitere Person
Und mal wieder lehne ich mich mit meinem 7 Jahre alten i7-3770K@4,2GHz entspannt zurück. :cool_alt: Bin schon auf die Benchmarks gespannt... wenn ich zusammen mit der 1080 Ti keine 60 FPS schaffe, fresse ich einen Besen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, Tzk, nco2k und 3 andere
Bis auf die Sicherheitslucken war der i7 damals meine bis heute langlebigste PC Investition überhaupt, auch wenn es mich schon Jahrelang rappelt war aufrüsten bisher CPU technisch nicht nötig. Naja werd wohl nächstes Jahr meiner Frau meinen alten überlassen und doch mal was aktuelles anschaffen. Aber halt nur wegen dem "haben will" Effekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und redfng
RobinSword schrieb:
Und mal wieder lehne ich mich mit meinem 7 Jahre alten i7-3770K@4,2GHz entspannt zurück. :cool_alt: Bin schon auf die Benchmarks gespannt... wenn ich zusammen mit der 1080 Ti keine 60 FPS schaffe, fresse ich einen Besen... ;)


Also mit dem FX 8350 und GTX 1060 läuft das Spiel auf Ultra mit 50 FPS. Nice :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, Otsy und ryzen-
Grad mal kurz angespielt. Die Grafik auf Ultra ist ja wohl der Hammer. Hab ich so nicht erwartet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Ich habe testweise einen QX9650 @3,6 GHz mit einer Titan Maxwell hier stehen es ist eigentlich unglaublich was ich damit noch alles zocken kann. So lange man mit 60 FPS zufrieden ist und keine großartigen Multiplayer spiele zockt reicht ein Sandybrigde oder Haswell i5 noch einige Jahre, erst wenn die neuen Konsolen auf dem Markt sind wird sich das so allmählich verschieben. Aber alle mit 4 Kernen sind noch gut bei Fuß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M1812M und ryzen-
Interaktive Geschichte, Konsolenport und dann noch Epic.
Da macht es bei mir gleich dreimal "Beep"... nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, realmass, Xul und 4 andere
LGTT1 schrieb:
Bis auf die Sicherheitslucken war der i7 damals meine bis heute langlebigste PC Investition überhaupt, auch wenn es mich schon Jahrelang rappelt war aufrüsten bisher CPU technisch nicht nötig. Naja werd wohl nächstes Jahr meiner Frau meinen alten überlassen und doch mal was aktuelles anschaffen. Aber halt nur wegen dem "haben will" Effekt.
So geht es mir auch. Ich suche schon seit Jahren nen Grund endlich mal wieder ein neues System mit neuer CPU zusammenzustellen, aber da mir nach wie vor kein Spiel untergekommen ist, bei dem der 3770K so einbrechen würde, dass es nicht mehr flüssig spielbar wäre, gab es bisher halt nie nen harten Grund. Ich warte immer noch auf das Killer-Game bei dem er schlapp macht und ich endlich nen Grund hab, ihn in Rente zu schicken ;)
 
@RobinSword
Was Ihr für First-World-Problems habt... Mensch, macht mit eurem Geld doch mal was anderes, man sollte das kaufen, was man wirklich benötigt.
Und glaubts mir, spätestens in ein paar Jahren werdet Ihr eh aufrüsten müssen.


Postman schrieb:
Interaktive Geschichte, Konsolenport und dann noch Epic.
Da macht es bei mir gleich dreimal "Beep"... nein danke.

Die Story in dem Game und die Entscheidungen sind sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Bornemaschine, fullnewb und 2 andere
Oh, sehr schade. Ich mag solche Spiele sehr gerne, aber mein i5-6500 ist nun wohl doch etwas zu schwach dafür.
 
Zurück
Oben