• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Deus Ex: Serie liegt nach Mankind Divided auf Eis

Ich war Deus Ex Fan der ersten Stunde und glaubte immer daran, dass die Serie nochmal ähnliches Niveau erreichen könnte.
Aber auch mit Mankind kann ich nur mehr bedingt etwas mit der Serie anfangen. Der Steamdealpreis von 14,99 war ok. Vorallem das out of Box implementierte 3D Vision hält mich bei der Stange.

In plattem 2D würde ich mir die angestaubte Grafik nimmer antun, da es einen förmlich aus dem Spiel reißt. Dermaßen altbackene Gesichtsanimationen einiger KI Fratzen haben mich technisch gesehen 10 Jahre zurückversetzt.

Keine Ahnung wie ein solches Grafikgerüst dermaßen Performance verschlingen kann. Gut dass die Serie ein Ende findet. Hätte bereits nach Teil 2 der Fall sein sollen.
 
Zurück
Oben