Hallo Computer-Base Community,
da hier ja auch ein paar mit der Deutschen Glasfaser unterwegs sind.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Protokoll von der Hausbegehung bei euch vorlag ?
Meine Hausbegehung war letzte Woche Montag und bisher noch nichts bekommen.
Wenn ich den Herren richtig verstanden habe, sollte ich das per Mail zugeschickt bekommen.
Ansonsten ist der wie ein geölter Blitz hier durchgesaust. 5 Minuten, 2 mal unterschreiben und wech war er 😂
Wenn bald mehrere Waschmaschinen bei mir ankommen weiß ich Bescheid
Wir habe ein Haus ohne Keller. Was ich merkwürdig fand war, das die trotzdem schräg von innen (Hauswirtschaftsraum) nach außen Bohren wollen, so dass Sie unter das Pflaster vor dem Haus raus kommen. Er meinte das sei besser.
Ich vertraue mal darauf das die wissen was sie tun.
Dann muss ich bald die Leitung vom Arbeitszimmer in den Hauswirtschafstraum legen.
Hier überlege ich noch ob ich LAN-Kabel an den ONT, oder aber Glasfaser von der Fritzbox zum GFTA lege.
Habe eine Fritzbox 5690 pro, ginge also beides.
Glaube das das Lan-Kabel leichter zu verlegen ist, wegen Biegeradien.
Vielen Dank und Viele Grüße
Sven
da hier ja auch ein paar mit der Deutschen Glasfaser unterwegs sind.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Protokoll von der Hausbegehung bei euch vorlag ?
Meine Hausbegehung war letzte Woche Montag und bisher noch nichts bekommen.
Wenn ich den Herren richtig verstanden habe, sollte ich das per Mail zugeschickt bekommen.
Ansonsten ist der wie ein geölter Blitz hier durchgesaust. 5 Minuten, 2 mal unterschreiben und wech war er 😂
Wenn bald mehrere Waschmaschinen bei mir ankommen weiß ich Bescheid

Wir habe ein Haus ohne Keller. Was ich merkwürdig fand war, das die trotzdem schräg von innen (Hauswirtschaftsraum) nach außen Bohren wollen, so dass Sie unter das Pflaster vor dem Haus raus kommen. Er meinte das sei besser.
Ich vertraue mal darauf das die wissen was sie tun.
Dann muss ich bald die Leitung vom Arbeitszimmer in den Hauswirtschafstraum legen.
Hier überlege ich noch ob ich LAN-Kabel an den ONT, oder aber Glasfaser von der Fritzbox zum GFTA lege.
Habe eine Fritzbox 5690 pro, ginge also beides.
Glaube das das Lan-Kabel leichter zu verlegen ist, wegen Biegeradien.
Vielen Dank und Viele Grüße
Sven