Deutsche IP

godofkills

Lt. Commander
Hallo,
lebe seit heute in den Niederlanden und will aber nicht das Streaming Angebot der deutschen Sender missen.
Nun gibt es zwar deutsche Webproxies aber irgendwie funktioniert das nicht mit den Flash Inhalten.
Auch gratis VPN's sind nicht zu finden. Jetzt hab ich mal nach einem Add on gesucht für Firefox/Chrome usw. , dass die IP fälscht. Gibt es sowas?

Nein das ist nicht möglich.

Wenn du eine ordentliche Geschwindigkeit haben willst, musst du leider Geld bezahlen.
Hidevpn.com ist ein Möglichkeit hier bekommst du günstig einen VPN Zugang mit deutscher IP. Aber Vorsicht Gmx packt deren Mails gern in den Spamordner.

Die 2. Möglichkeit ist ein Root Server in Deutschland. Leider eignen sich Windows vServer hierzu nur bedingt, da hier nur ein Proxy installiert werden kann. Das "freigeben" der Internetverbindung via VPN ist zumindest bei Strato vServern nicht möglich. Wenn du Linux Kenntnisse hast die auch das absichern eines Linux Servers umfassen ist das die beste Möglichkeit an eine deutsche IP zu gelangen. Denn die gibt es bereits ab 7,90€/Monat.

Das simpelste ist jedoch wie gesagt z.B. Hidevpn.

Sonst hätt ich bei meiner Mutter noch ne Fritzbox 7390 stehen. Die bietet doch auch ein VPN Server an, oder nicht?!

Ja das würde gehen.

Besorge dir eine DynIP bei dyndns.com und trage die in der Fritzbox ein. Dann kannst du dich via VPN in die Box einwählen.

Bedenke aber dass deine Downloadgeschwindigkeit dann nur so schnell ist wie die Uploadgeschwindigkeit des Anschlusses deiner Mutter. Wird schwer das für Streamingangebote zu nutzen. Wie schnell ist denn das Internet deiner Mutter?

Ja das sind 16k also 100Kb upload. Ja dann muss ich mal gucken wie ich das mache.

Je nach Seite geht auch Modify Headers, ansonst kann ich strong vpn empfehlen

Zurück
Oben