Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier das gleiche Problem. Per Formular ( https://www.deutsche-giganetz.de/kontakt/ ) habe ich meine neue Fritzbox 5690Pro gemeldet. ca. einen Tag später war der von Deutsche Giganetz gestellte Router und ONT tot und meine neue Fritzbox meldet nach eingabe der Daten "keinen Glasfaser Anschluss". Anrufe und E-Mails werden nur mit "Wir bitten um Verständnis, dass wir für kundeneigene (Fremd-)Hardware (unabhängig vom Hersteller) keinen technischen Support und keine Gewährleistung oder Garantie für die Funktionsfähigkeit der kundeneigenen Hardware übernehmen können, selbst wenn die Hardware vom selben Hersteller ist." Dabei möchte ich nur, dass der Support prüft, warum etwas fehlschlägt.
Mich würde sehr stark interessieren, wer das Problem wie gelöst hat. Es scheint so, dass "fremde Router" bei Deutsche Glasfaser nicht gern gesehen sind.
Ich gehe eher davon aus, dass es ein spezielles Problem mit dem anderen Modem der 5690 Pro ist. Das gab es in der Vergangenheit auch mit Deutsche Glasfaser und Telekom? wenn ich mich recht erinnere.