Glasfaser DeutscheGiganetz und FritzBox 5690Pro

Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem. Per Formular ( https://www.deutsche-giganetz.de/kontakt/ ) habe ich meine neue Fritzbox 5690Pro gemeldet. ca. einen Tag später war der von Deutsche Giganetz gestellte Router und ONT tot und meine neue Fritzbox meldet nach eingabe der Daten "keinen Glasfaser Anschluss". Anrufe und E-Mails werden nur mit "Wir bitten um Verständnis, dass wir für kundeneigene (Fremd-)Hardware (unabhängig vom Hersteller) keinen technischen Support und keine Gewährleistung oder Garantie für die Funktionsfähigkeit der kundeneigenen Hardware übernehmen können, selbst wenn die Hardware vom selben Hersteller ist." Dabei möchte ich nur, dass der Support prüft, warum etwas fehlschlägt.

Mich würde sehr stark interessieren, wer das Problem wie gelöst hat. Es scheint so, dass "fremde Router" bei Deutsche Glasfaser nicht gern gesehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben