olly3052
@ Hallo Fairy
na sind das Tatsachen?
oder habe ich dieses sorgfältig überlesen?
Ich lese diesen Thread schon sehr aufmerksam. Die ein oder andere Meinung find ich schon gerechtfertigt.
Doch wie man immer wieder lesen kann, gibts hier einfach Aussagen die halt in vielen Kneipen nicht anders diskutiert werden. So, gute Nacht, bis nachher
Olly 3052
WOZU brauchen wir Beamte, Beamter sein heisst nichts anderes, als, das derjenige eine besondere Verpflichtung gegenueber dem Staat haben sollte. So wie ich das sehe, passiert genau das Gegenteil, Beamter sein, heisst nichts anderes, als auf Kosten Anderer sich ein schoenes Leben zu machen, sowas kann Es nicht geben. Ich bin stinksauer und fordere eine sofortige Abschaffung Aller Beamten
na sind das Tatsachen?
Beamte sind prinzipiell unkündbar, und verspüren dadurch meist recht wenig Druck ihrer Tätigkeit im Sinne des Erfinders "gescheit" nachzugehen.
Dies führt unmittelbar zu einer schleichenden Lustlosigkeit gegenüber der zugewiesenen Tätigkeit, welche schliesslich in permanente Untätigigkeit ausartet.
oder habe ich dieses sorgfältig überlesen?
Ich lese diesen Thread schon sehr aufmerksam. Die ein oder andere Meinung find ich schon gerechtfertigt.
Doch wie man immer wieder lesen kann, gibts hier einfach Aussagen die halt in vielen Kneipen nicht anders diskutiert werden. So, gute Nacht, bis nachher
Olly 3052