Alte POLITIKER,besseres Deutschland?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Raffatrecords

Ensign
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
149
Hy Leute!!!!
Dieser Beitrag wird einige aufwachen lassen!!!

In mir steckt viel Schmertz und WUT, bald sind wahlen in HAMBURG aber diese Wahlen sind fürn A****, SPD ist ja noch schlimmer als CDU geworden, die Grünen erkennt mann nicht wieder( Terror Aktion von Nockimannia wird auch noch gelobt,wo leben wir?). Diese Sitoation haben 2 Leute geschaffen, einmal die BILD und Schill, aber am meisten trägt die BILD die schuld, ihre Respektlosen Beiträge und diskrimierungen und ohne rücksicht auf verlust haben in HAMBURG ein KLIMA der Angst und Inneren SICHERKEIT POWER geschaffen, heute sieht mann Politiker(nicht nur iN HAMBURG) darüber reden, ja mein Freund Schilly oder Nockimann ja wie können wir alle Türken oder Schwartzfahrer so richtig bestrafen? Bullshit ist das!!!
Warum denken sie nicht mal voraus, straftaten sind mist, aber sind halt normal.
Wir brauchen Politiker die auf die innere Sicherheit vorbeischauen (ist so) stattdessen müssen POLITIKer der alten zeit her, damals (obwohl ich damals klein wahr) war bestimmt alles 100mal besser, damals gab es themen wie können wir arbeitsplätze oder deutsche produkte oder Wirtschaft unterhemen unterstützen, damals wahr vieles besser. Es sind genug Freund von mir ohne Arbeit, ja leute wacht auf, scheisst doch auf mehr Polististen was gibt es besser als Menschen eine ZUKUNFT zu geben, Polisiten bringen nur Angst und schrecken, sieht euch doch an was 2 Jahre Beust und NOCKI-SCHILL angerichtet haben. Der POLIZEI gibt mann alle möglichkeiten,sie haben Freie hand und die PRESSE macht mit(was normal ist, in diesem NEUEN Deutschland). Viele Leute labbern die SPD habe in verschlafen in der Inneren Sicherheit, aber warum haben die den nicht so "viel"aktionen gestartet in der inneren sichérheit, vieles was die CDU udn Schilll heute macht ist unter der menschenwürde,darum wahr die SPD gegen sowelche Aktionen(mittlerweile ist die SPD auf dem LOW ORDER Kurs geraten). Dieses Deutschland wird kaputt gehen, das schlimme ist das die POLITIKER selbst alles kaputt machen, wenn die so ein bullshit machen, poltik für menschen nicht für erweiterte Verbrechenbekämpfung kann helfen. Aber solange diese erfundenen TERROR AKTIONEN gemacht werden USA und neuerdings DEUTSCHLAND8 nockemann aktion radius), werden die ausländer noch schlechter gemacht und 2 wird mann der Polizei viel mehr rechte geben, LEUTE wacht auf denkt ihr nicht das POLIZEI das wollte mit der Gewollten TERROR AKTION,mal schnell TERROR alarm auslösen und dann noch mehr rechte,mein Telefon wurde schon 3 mal abgehört(ohne straftaten bin ich), nun was geht irgend ein Polizei beamten an mit wem ich telefoniere oder was ich sage, es ist schlimm genung in deutschland. Es ist ne schande warum die alten politiker nicht auf den TISCH hauen und die sitoation in DEUSTCHLAND oder Hamburg beschreiben, ihre Stimme kann viel bewegen oder zumindestens einige LEUTE wachrüteln.
Zu Nockemann ach Leute, ich bin sehr skeptisch, Terror alaram, alles kommt ihn engegen sei es SPD oder Grünen , dieser mann ist ein FUCHS,er ist schlau, er weiss was er macht im " POSITIVEN" sinne, er weiss diese Gefakte Terror aktion wird ihn helfen,wird es auch!!! Aber Leute die leute oder auf den strassen meinen unsere POLIZEI hat gut reagiert, aber wer ist den der befehlgeber der POLIZEI, zufällig ist es UDO NAGEL(bayern man) das sagt doch alles. Es gibt in der Mehrzahl Leute die sich kaputt denken oder einfach rechts liegen oder einfach BILD niveu haben(wie die meisten).
Wieso werden viele Ausländer nach der HAFt abgeschoben? Einige haben es verdient aber nicht alle, ach mensch ich leide, auch wenn mann nur 2 von 100 Kriminiellen nach der haft therapie gibt ist es doch ein grosser erfolg, die würde des menschen ist doch unantaspar!!!
Die Arbeitsloskeit und Wirtschaft wird schlimm werden in Deutschland, wann hat den die BILD ein sinnvollen Beitrag über WIRTSHCAFT,BILDUNG,Kriminiellen helfen,drogendealern auf den richtigen weg bringen,Arbeitsplätze schaffen berichtet, null gleich null, diese Schnell drucken taktik wird sie auch irgend wann in den underground bringen. Ich hoffe das es die "intieliegenten" leute hier schaffen, die Grünen oder SPD zu unterstützen, leute ich weiss SPD und Grüne sind gleich mit der CDU und PRO oder NOCKI ,aber es gibt nichts anderes, die PDS ist SUPER aber sie ist schanzenlos. Ich frage mich wie BEUST 47 % liegt, habe ich verschlaffen, diese Regierung macht 2 jahre bullshit poltik und dennoch kriegt BEUST ne super stimmen qouete, das ist ein grund warum deutschland immer weiter verblödet, medien in deutschland das wahr neutral heute CDU oder SCHILL. es gibt keinen POLITIKER in naher sicht der DEUTSCHLAND voran bringen wird, es kann nur schlimmer werden, ich frage mich diese ganzen Terror Warnungen der USA, ja wie kann USA CLAN so viel bescheid wissen wo jetzt oder mrogen ein anshclag passieren kann, das ist alles wahltaktik, und der verusch die menscheit zu verunsichern und der REGIERUNG8siehe VISA kontrolen ab 1 . JANAUR in USA)zu schaffen, leute wacht auf, mann bruach doch ein vorwand um sehr umstrittendte sachen zu rechfertigen darum werden diese ganzen gefakten terror aktionen gestratet in den USA!!! Ich meine dieser Schritt hat Nocki viel lob gebracht, viele POLITIKER freuen sichd arüber, jetzt haben sie den vorteil , umstritten DNA usw wieter auszubauen!!!
Aber ich ahbe ein bischen hoffnung, ich hlate von THOMAS MIROW sehr viel, er hat ein bischen LICHT in Deutschland reingebracht, ich ahbe ihn damals in HH1 gesehen, dieser mann hat vieles drauf, die frage wie weit wird er gehen, mann merkt dieser mann interessiert sich wenig für die innere sicheit, das kann nur gut sein,e r ist ein wirtschaftler, ich werden ihn wählen er ist ne chanze für hamburg, weisst meint ihr? Natürlich bin sehr kritisch mit der SPD aber ich weiss nicht mehr weiter!!!
An alle diesen BEUST'S FANS und allen ungebildeten Schill sagern, euch verdanken wir den untergang von deutschland, ihr werdetmich verspöten,aber in 20jahren wird dieser satz von mir gold wichtig sein, es wahr der auslöser warum es deutschland untergang wahr. Das gute ist nur das wir es alle verhindern können!!


Was denkt ihr darüber?

2PAC4LIFE
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
1. Ausdruck?
2. Rechtschreibung?
3. Groß-/Kleinschreibung?
4. Aussage?
5. Satzbau?
6. 6-Pack für Feierabend!

Mit freundlichen Grüßen, Dein Deutschlehrer

O.K., ich habe heute mal wieder meinen Zynischen, aber sowas kann doch kein Mensch lesen; geschweige denn verstehen, oder?
 

Raffatrecords

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
149
Sind wir in der Schule?
Auserdem ist Rechtschreibung kein MUSS, versuch es zu verstehen(er ist 100% zu verstehen), wenn dir die art nicht gefällt dann verdammt antworte nicht, deine aroggante Sprüche kannst du sein lassen!!!
Also shut up!!!

Hat jemand sachliche Antworten zu beiten, oder ist jeder wie dieser schmaltztyp?
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.150
Moinsen,

ich verstehe ziemlich gut, warum man, Deiner Meinung nach, auf innere Sicherheit nicht so viel Wert legen sollte.

Auch kann ich nachvollziehen, warum Dein Telefon schon diverse Male abgehört wurde.


Warum?

Na, ich hab in Dein Profil geschaut.

Gruß

olly3052

/edit: Andere zu beschimpfen kannst Du schon ganz gut. Das sieht nach jahrelanger Übung aus.

edit end/
 
Zuletzt bearbeitet:

Raffatrecords

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
149
Unglaublich, wie tief sind ihr die leute gefallen!!

Ghetto, ich dachte es gibt keine ghettos in DEUTSCHLAND, also die leute wiedersprechen sich hier nur zu deutlich, ich kome aus HAMBURG-Billstedt, kome aus keinem gehtto, und war noch nie kriminiell, also dazu. Ich weiss einige würden das gerne so sehen, und bin DEUTSCHER(mit Deutschem PASS) fühle mich deutsch, weil ich schon seit meiner geburt lebe,aber bin TÜRKE(bzw meine ELTERN)!!!
Also was die LEUTE hier labbern ist unterste schublade, das ist nicht rassistisch sondern einfach dumm bzw mehr als mehr, ihr denkt euer brot wird euch serviert, ich habe für meinen PC und internet anschluss hart gearbeitet, vieleicht sollten das einige leute mal durchmachen, dann würden sie mich verstehen bzw anders mit mir reden, ihr habt kein bisschen respekt, ihr könnt nur labbern und austeilen, reden ist nicht eure stärke, euer bild über " AUSLÄNDER´" bzw Türken muss eh schon sehr schlimm sein, wenn ich schon sehe wie ihr mich behandelt? einfach nur traurig!!! Dann sollen sich verdammt keiner wundern warum es in DEUTSCHLAND keien Intigration von Ausländern gibts, weil es bestimmt viele Ausländer gibt die genau so behandelt werden, und deswegen (dafür habe ich verständnis) nichts mit deutschen zu tuhen haben wollen bzw sich isolieren von deutschen, also denkt mal nach was ich macht.

P.S: einfach mal auf sich selbst schauen
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Ich habe zwar keine Ahnung, was Du mit diesem Thread eigentlich sagen willst, hinsichtlich Verständlichkeit usw. muß ich den anderen vollkommen recht geben. Aber auf diese Schimpfkanonaden - die kommen wenigstens rüber - habe ich schlichtweg keine Lust.

Daher ist hier nun dicht.

Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest, dann mach das bitte auf eine Art und Weise, die hier üblich ist (Board-Regeln).

Ciao, Tiguar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top