• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devil May Cry Devil May Cry für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XenonGas

Banned
Serwuss Leute, ich hab mir das game gekauft da ic als only PC gamer eigenlich nie so Spiele in die Finger bekomm. Ich hab mir damals auch extra Lost Planet und ein xbox360 gamepad dazu gekauft :)

Anyway, ich bin trotzdem ein arcade noob hehe, ich häng direkt bei einem Endgegner und zwar im Labor. Ich muss diese "Schwerter" gegen die Sicherheitsglasscheibe werfen nur schaff ichs nicht die Dinger kontrolliert zu packen und in die richtige Richtung zu werfen, wo ist da der Trick?

Ich hab auch noch kein Geheimnis geschafft....wie soll man zb ohne Attacken Stilpunkte bekommen? Wie kann ich 5 mal den Gegner in der Luft greifen ohne ihn vorher hochzuschleudern.... :(

<---- armer PC Spieler kommt sich dumm vor D: help me

achja, sonst ist das game geil, grafik gefällt mir sehr, Gegner design ist schön (die Ordensritter in ihren Rüstungen sehen fett aus) und die Aktion ist sehr abgefahrn.

gruss xenon

alles ganz easy.
stell dich bei agnus irwo hin mit blick auf die scheibe.
snatch>>>buster>>>fertig
also greifen und dann werfen. ende. ich glaube du must nichtmal in die richtung gucken.
beid er geheimmission musst du hochspringen dann snatch>>>buster>>>snatch>>>buster etc. 5 mal.
oder den ersten einfach hochschlagen und dann 5 mal snatch>>>buster

ich moechte dir nicht zu nahe treten, aber das ist doch alles vollkommen klar....

Bub wenn ich an deine Fragen zum Thema CoD4 denke lassen wir das Thema "zu Nahe treten" lieber.

By the way stimmt es nicht, "hochschlagen" geht eben nicht, so schlau war ich auch und snatch geht ebenfalls nicht das zählt auch als Angriff. Das man nicht in die Richtung schauen muss wage ich zu bezweifeln, ich denke man muss diesen Futzi ins Ziel nehmen, was bei 20 rumfliegenden Gegner und automatischer Zielsuche nicht gerade einfach ist.

Ich finds aber putzig das du versuchst dich für den Cod4 thread zu revanchieren :D

Zuletzt bearbeitet:
aber um die "dumme" Frage nochmal aufzugreifen:
wie macht man das denn nu mit den Stilpunkten, ohne die Gegner anzugreifen? Bin an der Stelle und mir fällt nix ein ... (es gibt kein Zeitlimit zum Überleben durch Ausweichen, Ausweichen selbst bringt keine Stilpunkte, Snatch verletzt die Gegner nicht (gilt nicht als Angriff!) und es gibt auch keine Hilfsmittel (wie so ein Klingending, das im Level da eigentlich stand) ...

Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Will nicht mal jemand nen Sammler machen oder gibt es schon einen für die PC Version?

Mein sammler wurde geschlossen^^ also poste ich mal hier. Die letzten beiden Schwierigkeitsstufen sind "Dante muss sterben" und "Himmel oder Hölle". Bis jetzt noch keine besondere Belonungen, nur Bonusgrafiken.

nein tobi.
das sind die stufen 4 und 5.
es gibt noch eine sechste
"hell or hell"

nein ist sie is nicht die sechste! und ich glaube damit ist "Himmel oder Hölle" gemeint.

1.Mensch
2.Teufelsjäger
3.Sohn Spardas
4.Dante muss sterben
5.Teuflischer schwarzer Ritter
6.Himmel oder Hölle

dann ist es der siebte.
es ist der nach himmel oder hoelle und heißt hoelle oder hoelle

wirklich plan hast du ja nicht franky90 :D

Ich möchte mir nicht noch einen Verwarnungspunkt verdienen, daher bleibe ich nun ruhig.

Mein geschätzter Xenongas, wärest du so freundlich, meine Aussagen auf Richtigkeit zu überprüfen, bevor du sie als falsch darstellst?
Genauso, wie du mir irgendwelche dämlichen Fragen über CoD4 anhängen wolltest, zu denen du mir immer noch keinen Link gegeben hast.
Weißt du warum?
Weil es sie nie gab!

Es gibt in der PC-Version sechs oder sieben Schwierigkeitsgrade, bin mir nicht ganz sicher, ich glaube sechs.
Der vorletzte heißt heaven or hell und der letzte hell or hell.

Leider Gottes hat Shagrath meine reizende Antwot auf deine obige erste Antwort von mir gestrichen.

Leider Gottes? Tragt Eure Differenzen doch wie echte Männer aus: Messt nach und schreibt Euch ne PM. :rolleyes:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben