DFI board startet nur noch mit logo !

neolito®

Cadet 3rd Year
hi ihrs ...hab ein prob...hatte einen hänger beim totalcommander..hab mein sys nachdem auch nix mehr mit prozess beenden möglich war ..reset gedrückt...
dann hing der pc beim hochfahren, also nur anzeige prozz nix weiter...

ich clear cmos gemacht...nun startet der depp nur mit default logo ..komm nich ins bios rein nix..<:mad:

jemand ne lösung???

scho klar... ;) des is das was ich auch weiss...aber kurios ist... es machte des da auch nicht ...:( aber hab mal alle usb teile abgklemmt ..und siehe da .. es ging ....ganz kurios..:eek: trotzdem danke...<*schweissvonnestirnwisch*

Klingt wie ein Speicherproblem,
also das Board bleibt bei der Erkennung hängen.
Nur mit einem Speicherriegel probieren.
Den in Kanal B1, wenn du einen A64 hast.

Möglich wäre auch Netzteilproblem.

nun problem beseitigt *grummel* irgendwie nachdem ich alles USB geräte ausgesteckt hab ..konnt ich auch wieder ins bios...nun läufts wieder.. aber wie gesagt kurios isses schon *grübel*sichmalgedankenmacht*

danke jedenfalls:)

Yidaki schrieb:
Das logo kann man ausstellen ;)

Yidaki

es hatte nichts mit dem logo zu tun:rolleyes: ..ich weiss das man das abstellen kann etc...und mit dem bios kenn ich mich auch a bisselr aus denk ich ;) ...DER pc startete nicht mehr und kam über die anzeige des prozessors nicht weiter raus... nachdem ich dann clear Cmos gemacht habe ..wird logischer weise das logo wieder angezeigt..jedoch kam ich auch nicht mehr ins bios hinein ..( ich weiss auch wie ich ins bios hineinkomm ;) ) nachdem ich dann mal hin gegangen bin ...und hab alle usb geräte entfernt... kam ich dann letztendlich gottseidank wieder rein ...nun isser wieder ok ...wie gesagt ..danke noch mals :) versteh halt nur net ..das es an den USB geräten lag :eek:

Zurück
Oben