DFI NF4

GDöns

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
20
Leute, ich habe hier noch einen alten PC stehen... mit einem Board S-939 nF4 Ultra DFI NF4 Ultra-D mit AMD K8 S-939 X2 3800+ 2.0GHz in einem großen Gehäuse mit allerlei Kram.

Ich selbst habe damit nie gespielt, das war früher mein PC zur Bildbearbeitung, und er hat seine Arbeit vernünftig getan.

Gibt es für solche Trümmer eine Nachfrage? Lohnt es sich, so etwas zu inserieren oder kann man sich die Arbeit sparen?
20200601_122836.jpg
 
Schau doch einfach bei Ebay nach vergleichbaren Angeboten. Generell gibt es weit bessere Office PC für teils deutlich unter 100 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Da habe ich als seltener Gast hier nur keinen Zugang und werde dann eher bei ebay etc. inserieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
GDöns schrieb:
Lohnt es sich, so etwas zu inserieren oder kann man sich die Arbeit sparen?
Das Board würde ich nehmen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und AB´solut SiD
Ich würde das komplette System nehmen, vorausgesetzt du willst dir die Arbeit sparen das ganze bei eBay zu inserieren ;)
 
AdoK schrieb:
Das hier ist kein Marktplatz!

Also bleibt nur noch eBay ...
Richtig, es war nur die Frage, ob es da eine Nachfrage gibt.

Zusatzfrage: ich muss ja woanders einen Preis angeben. Was denkt Ihr würden Retrofans für so einen alten Dampfer zahlen wollen? 50? 100? 200?
 
Kannst ja mal frech 150€ VHB aufrufen für das komplette System. Bis auf das Board ist es jedoch nix besonderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GDöns
Also, bei ebay Kleinanzeigen hab ich sowas mit K6 II, vorinstalliertem Windows 95 und Monitor für etwa 150 Euro gesehen. Bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch bezahlt wird...K6 II ist aber älter und lahmer...
 
DFI Mainboards sind echte Klassiker, da findet sich bestimmt ein Sammler. Auf keinen Fall verschrotten!
 
Voll der (ver)Bastel pc..grafikkarte nicht richtig festgeschraubt, eine slotblende fehlt, anderes slotblech mit adapter nicht angeschlossen, mainboard mit nem dicken elko, keine dolle cpu (4800er wäre interessant wegen cache), lüfteranschluss auf halb acht gesteckt,
über 10 jahre altes netzteil...blödes riesen schweres gehäuse mit laufwerkschienen, etc..
naja ich wüsste damit nix anzufangen, ist nix wert, ausser kupferkühler wegen dem kupfer evtl,
odere mit anderen bastler gegen träger bier tauschen..
 
Zurück
Oben