DHL braucht zu lange zu liefern

Nein ich bin 17.
Was ist das denn für eine dumme frage!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist aber seit Freitag unterwegs daher habe ich mich so aufgeregt.

Keine dumme Frage;-)

War auch nicht böse gemeint...nur lohnt es sich noch nicht sich aufzuregen. Wozu?
Das beschleunigt die Sache nicht. Zumal es erst der dritte Werktag ist.

Warte einfach noch ein bischen

Ich habe auch keine andere Wahl als zu warten.:freak::freak::freak:

@ oemer_1991,

Deine Wut verstehe ich!

Hast du das Geld per Vorkasse an Deinen Kumpel überwiesen? Dann kannst du das auch von der Bank per Retoure zurückbuchen lassen, die machen das ohne zusätzliche Kosten für Dich!

Falls es nicht am ende dieser woche ankommt werde ich das geld zurück anfordern.

Du musst der Bank die Buchungsnummer, das Datum und den Verwendungszweck vom Kontoauszug nennen und dann kriegst du Dein Geld wieder? :)

Stimmt nicht ganz, du kannst das Geld jeder Zeit retoure buchen lassen, war bei mir auch schon öfter der Fall!
Kann ja auch mal sein du bestellst bei ebay, überweist per Vorkasse und das Paket kommt nicht an oder ist beschädigt! Warum dann nicht zurückbuchen lassen?

Vielleicht ist das aber auch bei jeder Bank anders!

oemer_1991 schrieb:
...
Es ist aber seit Freitag unterwegs daher habe ich mich so aufgeregt.

Nein? Dein Paket wurde am Freitag abgegeben bei der Post, das sind zwei verschiedene Sachen.
Denkst du die haben nur ein einziges Paket zu bearbeiten und das dein Paket bei der Post abgegeben wird und es dann nach 5min per LKW auf Reise geht. Meine Güte.
Vielleicht wurde es erst kurz vor 18 uhr abgegeben und dann lag es das ganze WE vermutlich im Paketzentrum rum... :rolleyes:

René S schrieb:
Stimmt nicht ganz, du kannst das Geld jeder Zeit retoure buchen lassen, war bei mir auch schon öfter der Fall!
Kann ja auch mal sein du bestellst bei ebay, überweist per Vorkasse und das Paket kommt nicht an oder ist beschädigt! Warum dann nicht zurückbuchen lassen?

Vielleicht ist das aber auch bei jeder Bank anders!

Also bei der Deutschen bank und Sparkasse gehts nicht!

Hoffentlich kommt es bis Freitag an dann muss ich nichts zurückbuchen.

René S schrieb:
Stimmt nicht ganz, du kannst das Geld jeder Zeit retoure buchen lassen, war bei mir auch schon öfter der Fall! ...!

Das möchte ich bezweifeln! Wenn du selber überweißt und die Abbuchung bei dir vorgenommen wurde, dann kannst du das Geld nicht wieder zurückbuchen lassen - weil du dann nämlich Zugriff auf ein anderes Konto nimmst ohne Berechtigung.

Es geht nur, wenn von dir Geld abgebucht wurde, das Geld kannst du zurück holen.

Little Britain schrieb:
Das ist wie bei einer Überweisung, da sagen die auch an der Bank, das kann 5 tage dauern und nach einem max. 2 tage war bisher jede Überweisung da oder umgekehrt bei mir - ohne ausnahme !
Eigtl. darf es max. 3 Tage dauern, aber ins Ausland länger.

Ehm, joa ich würde mal kein Stress machen... bei mir hat der Versand (DHL) auch schon etwas länger gedauert und es is trotzdem angekommen;)

Zuletzt bearbeitet:
Überwiesen ist überwiesen, da kann man nichts zurückholen.
Das geht nur bei Lastschriften.
Ich glaube hier verwechselt manch einer was.

@TE

Bleib mal ganz entspannt, wenn bis Ende der Woche nichts passiert ist, würde ich mich mal in aller Höflichkeit an den Verkäufer wenden.

MfG
Mr_Blonde

Ich wende mich auch am ende der woche mal beim verkäufer.

oemer_1991 schrieb:
Ich habe im anderen Forum von einem was eingekauft der hat mir das Paket am Freitag per DHL von Schiffweiler nach köln abgeschickt.
Ich habe heute immer noch nichts erhalten von der DHL und bin ziemlich wütend.:mad::mad::mad::mad::mad:
Die Sendungsnummer hat er weggeschmissen und ich kann die sendung nicht verfolgen.
DHL hilft mir auch nicht mehr weiter.
Haben die das Paket jetzt verloren?
Ich habe keine lust mehr zu warten und bin sehr wütend.:mad::mad::mad:

sofern es versichert versendet wurde (nur da gibts eine ID) braucht es einen Beleg um auch im Fall der Fälle nachweisen zu können.

Versand kann schon mal ne woche dauern.

Aber wenn er schon sagt das er den Zettel weggeschmissen hat (was ich schon sehr unglaubwürdig finde)
Immerhin zeigt dieser Zettel das er der Pflicht des versendes nachgekommen ist um sich im Verlustfall zu exkulpieren.

Freitag abgabe wird bearbeitet ... auch samstag ... DHL arbeitet nachts und auch am Sonntag ... ein globales unternehmen wie dhl kanne s sich nicht leisten dort nicht zu arbeiten ... dhl kommt bei mir immer am nächsten werktag an aller aller spätestens am übernächsten ...

ich würde wetten das er es nicht verschickt hat oder nicht zu der angegebenen zeit ... vllt hat er ja noch ne quittung die er dir als beweis einscannen kann?! immerhinb rauchst du einen beleg, wenns weg sein sollte um ersatz zu fordern ...
es ist sehr kurios das er alle belege einfach weggeworfen hat ...

Ich habe mit dem Verkäufer telefoniert und er hat es erst am Samstag um 11:00 Uhr abgeschickt und unversichert.
Dann müsste es Morgen kommen denke ich.

Zurück
Oben