• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 1 Multiplay?

Gus_Taraballs

Banned
diablo 1 Multiplay???

hai ich zock grad diablo 1 und da hab ich versucht online zu spielen aber ich krieg nie kontakt mit battlenet

Gibts noch diablo 1 server ????:confused_alt:

diablo 1??? das is ja schon ein bissl älter, ob's dafür noch server gibt..pff..?? zock doch einfach diablo2, kostet im pack mit lod nur noch 25€;) ;) !! Da kannste dann auch beruhigt sein, dafür gibts sicherlich noch Server.

Cya Icon_Master

eignetlich könnt ich auch diablo 2 zocken aber ich zock jetzt halt diablo 1 einfach nur weil ich bock drauf hat da kann ich doch nicht alleine sein oder???

wahrscheinlich nich...
aber diablo 1 is ja schon ein bissl älter

Cya Icon_Master

Ich weis es zwar nicht, aber ich nehme mal stark an, dass die Diablo1 server noch laufen! Kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard die abgestellt hat.

jo klar laufen die noch.

Ka warum du net daddeln kannst ich kann es zumindestens.

brauch ich vieleicht nen update ich hab 1.00 ???

yo, ich denke schon...

Hab diese gefunden: Diablo 1.09 (retail) 17-May-01 1547 Kb
Diablo 1.09 (spawn copy) 18-May-01 1498 Kb
Diablo 1.09b for Windows NT (retail) 22-Jun-01 1547 Kb
Diablo 1.09b for Windows NT (spawn copy) 22-Jun-01 1498 Kb
Diablo II 1.09d 06-Dec-01 4905 Kb
Diablo II: Lord of Destruction 1.09d 06-Dec-01 1729 Kb
Diablo: Hellfire (fix for european upgrade) 06-Jan-00 456 Kb
Diablo: Hellfire 1.01 12-Oct-99 576 Kb

Bei->http://www.patches-scrolls.de/

greez:cool_alt:

bei mir tats das auch erst mit der neuesten Version , is aber schon ein bissl länger her als ich das update gemacht hab. Aber ich bin zuversichtlich das das dann läuft.

Cya Icon_Master

@all
thx jungs was bini ch mal wieder für ein noob gewesen wenn ich mir jetzt noch n bisserl zeit gebe um den patch mit meinem 56k zu saugen kanns losgehen

Zurück
Oben