• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo II: Resurrected Auf MacBook Pro mit parallels ?

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hallo Gamer,

Ich habe Diablo 2 in meiner Jugend geliebt und es gibt kein Spiel das ich mehr gespielt habe als das! Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
Mittlerweile nutze ich ein MacBook Pro 16“ mid 2020 mit 1 TB SSD.

Leider wird das Game nicht auf OSX angeboten, ich habe zwar eine xBox aber ich lebe derzeit im Wohnmobil und das wäre es mir lieber ich würde es auf mein MacBook zum laufen kriegen.

Windows mit bootcamp habe ich versucht zu installiere aber ich erhalte leider immer eine Fehlermeldung 🙁 und die Installation bricht ab. Meint ihr ich kann Windows mit parallels installieren und darüber da Spiel ? Es läuft dann natürlich nur in einer VM und nicht wie über BC daher weiß ich nicht ob das ausreicht von der Geschwindigkeit.

Einen neuen extra Gamer Laptop möchte ich mir ungern kaufen.

Liebe Grüße und danke :)
 
madmax2010 schrieb:
Kannst du sogar mit wine unter osx spielen.
Habe ich 2014 gemacht

D2:R aber nicht.
Ich hatte die Alpha und die Beta
Beides läuft nicht auf Mac.

Habe MacBook Pro 2015 und M1 2020 probiert keine Chance.
 
Hm.l Die originale scheinen doch bei dir lauffähig zu sein.

Ressurected wird zu gegebener zeit auch unter OSX spielbar sein. Du könntest auch die alten teile nochmal spielen :) Hast du die Bootcamp fehlermeldung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd eher mal schauen warum bootcamp nicht richtig läuft und da ansetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Frag mich grad, was die an der Genius Bar als Begründung parat haben...gibt es bestimmt etwas im Handbuch das Antwort darauf gibt, warum es viel besser ist, nicht auf dem Mac zu spielen^^
 
Hi,

ich kann es euch nicht sagen, er bricht mit dieser Fehlermeldung ab.. mehr zeigt er mir leider nicht an.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-22 um 21.41.34.png
    Bildschirmfoto 2021-09-22 um 21.41.34.png
    659 KB · Aufrufe: 653
Zurück
Oben