• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 LoD B.Net Massenban

GizmoBoy

Lieutenant
Hallo,

vor ein paar Tagen hat Blizzard einen Massenban für Diablo 2 erteilt.

Darunter sind wahrscheinlich Tausende Unbetroffene, die nur wegen einen modifizierten dll Datei gebannt wurden.

Diese Datei ermöglichte einen Mehrfachinstallation auf einen Pc gleichzeitig zu starten.

Ohne jegliche Vorwarnung. Bis jetzt wurde auch noch keine Stellungsnahme dazu genommen.

Es traf sogar einige Internet Cafès wie hier.

http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=84993

Was sagt Ihr dazu?!

Selbst Schuld!

Man spielt nicht an der Konfig vom Spiel rum!

Das ist eben die einzige möglichkeit wie Blizzard Duper, Hacker und Cheater überhaupt erkennen kann.

Sorry leute aber wer sowas macht braucht sich über Konsequenzen nicht beschweren...

Peace

Meine Antwort auf das Blizzard ding ist halt, angriff auf die WebServer.

Und nie wieder leg. Spielekauf von Blizzard

@T-DSC du hast recht die jetzt flamen die Leute wieder rum wegen dem Massenban erlich gesagt

ich finde den Tread unötig da Die CHEATER, HACKER usw es Verdinnt haben

genau gizmoboy. :lol:
wir werden jetzt alle die blizz-webserver hacken und nur noch ihre spiele saugen.

in was für einer welt lebst du denn?
ich finde das eigentlich absolut legitim, wenn man wegen sowas gebannt wird.

sorry, aber komm mal klar.
ich nehm jetzt einfach mal n beispiel:
was würdest du machen, wenn jemand deine freundin neben dir andauernd angrabscht, obwohl du ihm schon mehrfach gesagt hast, dass ers lassen soll? ;)

Das zeigt von hoher Intelligenz solche Aktionen hier auch noch groß anzukündigen, wobei du eh nicht die nötigen Kenntnisse besitzt.

Naja aber in ganz kleinen Teilen muss ich Gizmoboy zustimmen.
Blizzard macht sonst NICHTS gegen cheater, wenn ich mich jetz in n Baalrun auf hell einklinke sind 9 von 10 Spielen bots ( hammerdin, der immer das gleiche sagt / macht).
Aber naja, mit Diablo III kommt ja eh n neues B.net raus.
Kann man nur hoffen, dass BLizzard dann mehr unternimmt.

greets

wow. jetz haste sogar noch mod-rechte? is ja n ding. oh mist, jetz hab ich doch posten können. was ein wunder. bin ich jetzt admin? :lol:
ich finds toll, da nun auch der großteil der bots verschwunden ist.
und es steht bei der dll datei auch ganz klar dabei, nutzen auf eigene gefahr.
lediglich für die kosten der inet cafes tuts mir leid. aber das wars auch mit mitleid & anteilnahme meinerseits.

@GizmoBoy

Nutzungsbedingungen lesen und informieren.
Veränderungen am Spiel sind nicht erlaubt, besonders nicht an dll Dateien.

Also zu 100% selbst Schuld.

Viel Spass beim "hacken" (lol) und danke das du keine Blizzard Spiele mehr kaufst.

Nur weil du nicht zu hören bekommst was du willst,
soll der Thread jetzt geschlossen werden... sicherlich.

Blizzard bannt regelmäßig Leute und das Thema ist nicht neu.
Gibt immer wieder Leute die es nicht lernen, sich nicht informieren und danach rumheulen.

PS:
Leid tuen mir nur die, die wirklich GARNICHTS an ihrem D2 modifiziert haben und gebannt wurden.
Soll auch vorkommen (kann ich persönlich zwar nicht bestätigen, aber kann es mir denken).
Das ist dann ärgerlich.
Aber sobald auch nur etwas (egal was) modifiziert wurde, ist man selbst Schuld.

MfG;
tec

Zuletzt bearbeitet:
Darunter sind wahrscheinlich Tausende Unbetroffene, die nur wegen einen modifizierten dll Datei gebannt wurden.

Die sind nicht wirklich unbetroffen, jeder hat die AGB gelesen und akzeptiert und darunter fallen auch modifizierte D2 Dateien. D2 Mehrmals starten ist nun mal nicht vorgesehen gewesen, man hätte ja auch auf eine VM oder einen Zweit-PC zurück greifen können.

Zumal die meisten die rum heulen weil sie angeblich nur diese Datei geändert haben sowieso mit Maphack und Bots rum gerannt sind. :freak:

Naja die Community ist ein Grund wieso ich das Spiel nach 7 Jahren für immer beendet habe. Die guten alten Zeiten waren ja schon seit 09 vorbei und das Spiel hat seitdem viele Stammuser verloren.

I-HaTeD2 schrieb:
Die sind nicht wirklich unbetroffen, jeder hat die AGB gelesen und akzeptiert und darunter fallen auch modifizierte D2 Dateien. D2 Mehrmals starten ist nun mal nicht vorgesehen gewesen, man hätte ja auch auf eine VM oder einen Zweit-PC zurück greifen können.

Zumal die meisten die rum heulen weil sie angeblich nur diese Datei geändert haben sowieso mit Maphack und Bots rum gerannt sind. :freak:

Naja die Community ist ein Grund wieso ich das Spiel nach 7 Jahren für immer beendet habe. Die guten alten Zeiten waren ja schon seit 09 vorbei und das Spiel hat seitdem viele Stammuser verloren.

Genau das ises! Wer nichts ändert hat keine Probleme (legit spielen).

Wer was ändert was sowieso noch viel grösseren Ärger geben könnte (man darf ja nicht einfach so in Programmen Änderungen vornehmen wie es einem gefällt).

Es ist halt nicht so einfach bei D2 Cheaterzu entlarven aber wer an Dateien rumspielt ist wie gesagt selber Schuld, das Argument mit dem AGB´s fand ich jetzt auch noch sher passend.

Peace

Es mag zwar stimmen, dass einige wirklich unschuldige Legit-Spieler gebanned wurden (das muss erst noch restlos geklärt werden), sich aber hier herzustellen und zu behaupten, man hätte ja "nur" die DLL verwendet und dann noch zu Hacks auf Blizzard-Server aufruft ist nicht nur äußerst dreist, sondern eine bodenlose Frechheit.
Cheat ist Cheat, und Hack ist Hack, und eine Veränderung an Programmdateien ist genau das: ein Hack. Blizzard hatte diesbezüglich schon immer absolut glasklare und unmissverständliche Regeln.

Aber ja, so sind sie, die Cheater. Beim Bescheißen noch die ganz großen Helden, aber beim Erwischtwerden verwandeln sie sich in die größten Memmen überhaupt.

Moralisch ist mir das ganze egal, klar so eine DLL zum mehrfachstarten stört mich persönlich nicht. Aber JEDER der sich diese DLL installiert ist sich bewusst das es gegen die Regeln verstößt und bei jeder seriösen Homepage steht auch dabei das man dafür ggf. gebannt werden kann.

Wer WIRKLICH zu unrecht gebannt worden ist kann sich bei Blizzard melden und die Sache klären.

Ich finde es auch nicht Ok wenn da Spieler sind die Maphack nutzen und den ganzen Tag den Bot laufen haben und dadurch die seltensten Items haben und dann noch am prahlen sind was für tolle 1337HaXXoR sie doch sind. Und wenn man sie dann noch angreift wollen sie einen schlagen, ich habe sicherlich schon 25 mal meine Adresse raus gegeben und immer wurde gesagt das sie kommen aber bis heute stand noch nicht einer von denen vor meiner Matte. :freak:

Und nein das soll nicht heißen das man nur dadurch gute Items bekommt, meine Trapassa war auch gut ausgerüstet (trotz NL, also wirklich teuren Ladderitems). Heute sind alle Chars abgelaufen und es ist mir total egal. ;)

Viele hatten diese DLL um mit sich selber mulen zu können usw. ISt schon doof. Aber die legalität der DLL war eh nie klargestellt worden und es wurde ausdrücklich gesagt das es auf eigene gefahr ist. Ich habs zum glück nicht gemacht.

Zurück
Oben