• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Blizzard zeigt Screenshots der Konsolenversion

Naesh schrieb:
Das hilft diesem toten Spiel auch nicht mehr ... Selbst Torchlight 2 ist das bessere Diablo ;D

genau totes spiel, deswegen sind community foren auch so voll, das AH sehr sehr voll, einige streamer online, oder sammelthreads in nicht direkt diablo 3 bezogenen foren (wie CB) auch zum bersten gefüllt und immer weit oben, weil das Spiel so tot ist.

@auflöstung: blizzard war noch nie für bombastgrafik bekannt, eher für stimmigen stil und settings und wenn mich nicht alles täuscht liegt die native auflösung der aktuellen konsolen bei 1280x768 ? also 720p, 1080p (1920x1080) können die gar nicht.
Oder lieg ich da falsch ?
 
vielleicht sollte erwähnt werden das das hier dei bilder der ps3 version sind.ich denke mal die ps4 version wird die kantenglättung beherrschen :lol:

wenn sie für die konsolen nen offlinemodus bringen dann aber dann....
 
Weiß jemand, ob dann PC-Spieler und Konsolen-Spieler zusammen zocken können oder nur PC-PC, Kon-Kon?
 
Ich seh schon Knoten in den Fingern...was ist nur aus euch geworden Blizzard :/
 
d3ps483fhl.jpg
 
das ging ja schnell mit dem ancient alien guy :D. Also hab auch gedacht auf den screenshots was is mit der kantenglättung...z.b am X button..aber ok. money money money :D, würde doch fast jeder so machen oder :S.
 
worin unterscheidet sich jetzt das spiel auf ps3 und ps4?die können doch nicht mit dem argument kommen kauft die ps4 version sieht besser aus?sehe kein sinn darin ein und dasselbe spiel 2 mal rauszubringen ausser das sie doppelt absahnen.
 
ihr mit euren torchlight II. geht bitte damit weg. diablo III ist gut: es hatte einfach nur einen blöden start und wir pc spieler durften es für die konsolenspieler "optimieren" : viel spaß damit ;)

857594_477145112340745_825050008_o.png





857594_477145112340745_825050008_o.png
 
Mir war beim ersten Blick auf Diablo3 klar gewesen, das das Game mit dem Sinn entwickelt wurde auf die Konsole portiert zu werden.
  1. Begrenzung nur auf 6 aktive Skills. 2 Schulterbutton und 4 Front.
  2. Die "vereinfachung des Inventars damit man die Items nicht mehr sortieren muss, was besonders schwer fällt mit Joystick.
  3. etc.

Jetzt ist nun die Frage, ob es sich nun rentiert, nachdem dieses Konsolen feelling, ja vielen den Spass an dem Spiel verdorben hat.
 
So ein Quatsch @Die Fi! Schonmal an 2 Mauatasten und 4 Finger der linken Hand gedacht? Und wo ist Diablo konsolig? Inventar ist sinnvoll und viel besser als diese sinnfreie Ordnerei.

Nichtsdestotrotz kann ich mir d3 nicht auf Konsole vorstellen aber mal abwarten wie's wird. Können dann eig Pc Spieler mit Konsolenspielern zusammen spielen?
 
Das Spiel wird blendend aussehen....
Die PC Spieler vergessen immer, dass man bei einem TV mehrere Meter entfernt sitzt...

Da gehen dann einfach Details verloren.

Diablo 3, auf nem fetten 55" TV und Surround Sound, gemütlich von der Couch aus.
Ich habs nie gespielt, aber wenn das Gameplay und Netzcode stimmen, wird das sicherlich ein Hit...
 
Stell dir vor es gibt keine Probleme mit den 4 Fingern der Linken Hand, 12 Tasten zu bedienen. Aber wieso sollte ich mich weiter Verteidigen. Fatony kam zur selben Schlussfolgerung, und bestimmt viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
VD schrieb:
Das Spiel wird blendend aussehen....
Die PC Spieler vergessen immer, dass man bei einem TV mehrere Meter entfernt sitzt...

Da gehen dann einfach Details verloren.
Stimmt ... daran hatte ich noch gar nicht gedacht ...
Gut möglich, daß fatony mit seinem Bild Recht hat, und Diablo 3 wirklich ursprünglich als Konsolentitel gedacht war.
Das würde dann nämlich auch diese hässlichen, weich gezeichneten, völlig verwaschenen Texturen erklären.
In ein paar Metern Entfernung auf dem Fernseher macht das dann wieder Sinn.
 
Schaut mir aus wie eine aufgebohrte PS2 Version, bestenfalls PS3 Version. Die Steuerung stell ich mir auch nicht gerade spaßig vor.
 
ich weiss net was ihr habt .... D3 hat mir mit Freunden zusammen stundelange spassige Nächte bereitet .... 70 -100 h Spielspass mit mehreren Charaktären ... ich brauch dazu keine Crytek Engine und was weiss ich aufgebohrtes ...purer Spielspass

Das letzte Mal hatte ich das bei SC2 gerade bei DOTA2 und dann bei einem BF 2 .... und zwischendrin war laaaaaaaaaaaange nix

würde mich freuen wenn die Konsolespieler mit denen vom PC gemeinsam zocken könnten ...
 
@aRkedos

Das stimmt nicht! Blizzard ist erst seit WC3 nicht mehr für tolle Grafik bekannt.

Warcraft, Blackthorne und Warcraft II, Diablo, Diablo II und Starcraft waren für ihre Zeit absolut top.
 
Das sehe ich auch so, mit den richtigen Leuten bockt Diablo 3 viel mehr als die Meisten es erwartet hätten. :)

Hier auf den Screenshots scheint einfach kein AA aktiviert zu sein, ich gehe aber stark davon aus, daß sie zumindest ein MSAA 2x noch integrieren. FXAA dürfte auf einem großen HD Fernseher eher kontraproduktiv sein.
 
Ich habe es mir angeschafft, bis Inferno Akt 2 gezockt und dann den Spaß verloren. Habe seit Patch 1.0.5 wieder losgelegt und komme jetzt gar nicht mehr von los. Ich denke auch, dass D3 nur einen schlechten Start hatte. Sonst macht es einfach nur Spaß und ist für mich ein TOP-Game.

BTW.: Wurde nicht schon gesagt, dass es sich um Splitscreens handelt, die sich verschmelzen, wenn man zusammen rumläuft?
 
Zurück
Oben