• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Blizzard zeigt UI, Koop-Modus und Monsterfamilien

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, zelect0r, Traumwandler 75 und 5 andere
Mein Gefühl sagt mir, dass man sich lieber nicht zu früh auf das Spiel freuen sollte. Blizzard hat viel Mist gebaut in letzter Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, krapftenteig, Harpener und 78 andere
Es ähnelt schon irgendwie an Wolcen lustigerweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, Johnarius, V3nDr4r und 6 andere
Finde die "Baby-Steps" eigentlich recht gut.

Lieber kleine aber solide Info-Häppchen, als dass man versucht um jeden Preis die Fans mit Infos vollzustopfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Hab für mich grad PoE entdeckt, da hab ich genug zu tun erstmal. Wolcen war irgendwie... enttäuschend in mehreren Asprekten.
Naja, wenn es fertig ist mal die Bewertungen angucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und Mengo
Seit 2 Monaten gibts ne Portierung von Diablo 1 für den Amiga, da hab ich noch genug zu knüppeln dran :D

Aber schön zu sehen, das es wieder düster wird. Ganz verhalten freue ich mich schon auf Teil4 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, DarknessFalls, Zorror und 4 andere
Naja die Neuerungen sind ja jetzt echt nicht der Bringer...
Zumal das mit der linken Maustaste bisher so ziemlich jedes neuere Spiel schon hatte. Bei Blizz ist es dann eine Revolution 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, Anti-Virus, Mandharb und 2 andere
Gibt es auch Infos zu einem Warcraft 4?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Three of Nine und fox40phil
Die Zeit bis Diablo IV erscheint kann man sehr gut mit Wolcen überbrücken.
Ich spiele es seit Release und kann Bug Entwarnung geben. Ich habe es bereits zweimal durchgespielt und bin einmal stecken geblieben, das wars. Portal genutzt und weiter gings. Items habe ich nie verloren. Ich kann es nur empfehlen.
Ich denke manchmal ich zocke Diablo III nur besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lex30, pr1m371m3 und PatienTT
Habe Wolcen bisher nur ca. 1 Stunde gespielt - aber das Design und die Atmosphere sind GENAU DAS was ich von Diablo erwarte. Düster, detailreich, top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig
Xpect schrieb:
Gibt es auch Infos zu einem Warcraft 4?

Nein und so wie es sich aktuell darstellt wird das auch nichts mehr, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und kryzs
Sekorhex schrieb:
Es ähnelt schon irgendwie an Wolcen lustigerweise.

Ich finde allgemein, dass sich Wolcen recht ähnlich spielt und genauso würde ich ein Diablo 4 erwarten. Sollen das Studio aufkaufen und Diablo 4 dranschreiben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, PatienTT und kryzs
Sieht schon mal ganz ordentlich aus.
Es bleibt spannend. Nach dem Wolcen Flop sind ARPG ja wieder gefragt :D
 
Ich bin nicht gehyped, nach den ganzen D3 Verfehlungen. Und ohne Handel kann ich gleich nen Offlinegame zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tokat, paulemannsen, AWOS und 3 andere
Lebens- und ManaKugel verkleinern! Man sieht bei Wolcen sehr gut dass es auch anders geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lex30
Das Artwork ist wie immer erste Sahne.. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1 und knoxxi
SV3N schrieb:
Hat die Doppelbelegung des Linksklicks in der Vergangenheit doch nicht unwesentlich zum hohen Spieltempo der Serie beigetragen, sollen die Fähigkeiten Angreifen und Bewegen zukünftig voneinander getrennt werden. Eine kleine Revolution.
Kann das einer erklären? In D3 hab ich die Steuerung allerdings sowieso umgestellt (wenn es nicht sogar schon per Default so war). Space = Walk und Shift = Stand und die linke Maustaste wird ausschließlich zum Angriff verwendet.
 
Nach Blizzards kürzlicher Firmenpolitik wissen wir also schonmal, dass das alles nicht im Spiel sein wird.

Ich hätte ja schon Lust, dass die Spiele gut werden, aber nach dem Dinge versprochen werden, beim Game Release immer noch beworben, dann aber praktisch nichts davon im Spiel ist, frag ich mich doch wie man sich hinstellen kann und sagen "Es tut uns Leid, dass manche nicht die Erfahrung hatten, die sie haben wollten"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellsfoul
Zurück
Oben