• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Blizzard zeigt UI, Koop-Modus und Monsterfamilien

Xhybrid schrieb:
Ich weiss auch nicht, was du mit völlig verwaschen und Matsch meinst?

Naja guck dir die Bodentextur doch mal an. Das sieht aus wie mit Aquarell gemalt und in 256px abgespeichert. Detailliert ist das nicht, eher bessere WoW-Comicgrafik.
 
Dass das nicht detailliert bzw. scharf ist, ist schon klar. Aber völlig verwaschen sieht in meinen Augen anders aus. Zumal man dank ordentlicher Mobdichte den Boden sowie eher vernachlässigen kann bzw. kaum wahrnimmt.

Aber gut, ist Geschmackssache und jeder setzt andere Prioritäten. Mir taugt der Grafikstyle und ich komm auf die Grafik wahrscheinlich in 10 Jahren noch klar :)
 
naja grafisch ist blizzard schon lange stehen geblieben
und die aussage comic = zeitlos lasse ich so auch nicht mehr gelten, es ist teils einfach hässlich

das gameplay wurde auch in allen titeln irgendwie immer mehr vercausalisiert(gleichgeschaltet), ich warte nur auf den tag wo man dann spielübergreifend d3 wow und heroes gleichzeitig gezockt wird, Plattformübergreifend versteht sich....

ich habe mit diablo 1 am 486er schon gesuchtet und ewigkeiten wow gezockt, man konnte früher ohne test zu blizzard titeln greifen, da galt noch blizzard = quality

so weh es auch tut, kann ich mich nicht mehr als blizzard fan titulieren, es wirkt auf mich nur mehr als kiddycomic einheitsbrei der jährlich neu aufgegossen (hingerotzt) wird, egal welches game man sich ansieht (gut SC2 mal ausgenommen)

Laphonso schrieb:
Hast Du Last Epoch mal angespielt?

wast ist last epoch?
habe wolcen wieder frefunded (zum ersten mal ever), hat mich leider so gar nicht getriggert und warte auf neue poe season
 
Das man aus dem Interface so eine Wissenschaft machen muss ist mir unbegreiflich. Da wandert das UI simplest über X Koordinaten, ein paar Elemente anderst angeordnet und fertig. Sollen sie es doch frei positionierbar machen, dann sind alle glücklich.
 
Zurück
Oben