News Diablo 3: Blizzard zeigt Screenshots der Konsolenversion

seas888

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
429
Gute Güte was ist den das für ne Auflösung das sieht ja schrecklich aus... Wie wäre es mit Kantenglättung der Eingang(edit: 1. Bild) sieht ja doch sehr störend aus.
 

eRacoon

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.270
Täusch ich mich oder sieht das nochmal einen ganzen Ticken schlechter aus als die PC Version die schon kein wirklicher Augenschein ist? :freak:
 

svigo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
591
hoffentlich gibt es ein AH das die PC Spieler auch profitieren , aber daran glaube ich irgendwie nicht
 

ascer

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.265
oh ho ho: die Konsolenversion hat also einen LAN-Modus?! ^^
 

sceck

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
135
lol das siht für mich aus wie PS2 in einem Emulator xD aber das Interface gefällt mir...
 

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.613
Hat die PC Version einen LAN Modus?
 

Technik-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.897
Auf dem ersten Bild in der Mitte, dort wo der Balken links von dem Eingang ist, kann man deutlich sehen, dass es hier wohl keine Kantenglättung gibt.
 

Naesh

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.880
Das hilft diesem toten Spiel auch nicht mehr ... Selbst Torchlight 2 ist das bessere Diablo ;D
 

QXARE

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.338
Mich würde die Performance interessieren, ob das Game auf Konsolen besser läuft als auf aktuellen Mid+ Systemen?
 

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.334
Abgesehen davon dass das Game eh das letzte ist, jetzt aufeinmal LAN... Fi*** euch Blizzard bzw. Activision. Nie wieder...
 
P

pseudo

Gast
Ich würde Torchlight II diesem grotesk verunglücktem Nachfolger von Diablo II jederzeit vorziehen. Diablo III ist lediglich ein Spiel, dass die berühmte Marke dazu ausgenutzt hat, dass Menschen neben dem horrenden Kaufpreis auch noch Geld in dem omnipotenten Shop-System lassen. Ein reines Abzocksystem, wie die Bazillion an iPad-Gratisspielen, die nur theoretisch gratis sind.
 

Konti

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
6.421
Juhuuu!
Das schlechteste Spiel von Blizzard kommt nun endlich auch für Konsole!
Darauf hat die Welt gewartet!

Aber vielleicht bekommt Diablo dadurch ja nun endlich eine vernünftige Steuerung.
Das Spiel hätte eigentlich schon immer mit Gamepad statt Maus+Tastatur gespielt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niero

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
56
Also das sieht auf den Bildern echt grausam aus...
Auf dem PC war es schon hart am Limit, aber das...
 

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.364
Abgesehen davon dass das Game eh das letzte ist, jetzt aufeinmal LAN... Fi*** euch Blizzard bzw. Activision. Nie wieder...
Das habe ich mir auch gerade so gedacht.
Schön wäre, es wenn die Gamepad Steuerung auch in die PC Fassung per Patch optional dazu kommen würde und das man wirklich mal Plattform übergreifend spielen kann, sprich, online mit einem Kumpel am PC und einem anderen an der Playstation.
 

hactor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.525
Diablo 3 war das letzte Spiel was ich noch auf meinen laptop gezockt hatte. Wenn das jetzt für ps3/4 kommt kann ich mein Laptop endgültig verkaufen, weil ich dann alles wichtige für Konsole habe mit ff xiv a realm reborn, welches ja auch bald für ps kommt hat man dann auch endlich ein gutes mmo und egoshooter gibt es ja alle.
Es ist sehr realistisch das der PC irgendwann mal als Spieleplattform komplett abgelöst wird, Grafik ist demnächst kein Argument mehr und Eingabegeräte gibt es auch alle möglichen für Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:

KillX

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
707
Wenn ihr wirklich mal wieder ein gutes hack n slay spielen wollt dann testet mal Path of Exile. Inzwischen gibt es das in der open Beta und free2play ohne pay2win.
 

4luc4rd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
419
wenn das mal nicht iee aussieht dann weiß ich auch nicht
 

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.875
Ich sehe hier vor allem eins: kantigen Texturenmatsch. Sicher dass Blizzard hier nicht die PS2 Version gezeigt hat?
 
Top