Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um eine Übersicht über das Spiel zu bekommen ist es doch ausreichend, zumal es auch am Ende persönliche Meinungen beinhaltet. Ausserdem, wie ebenfalls hingewiesen, bietet das Netz genügend Informationen.
DS3 kann keinesfalls mithalten. Ich habe es kurz angespielt aber dann bleiben lassen. DS3 gefällt mir überhaupt nicht obwohl ich Teil 1 & 2 durch gespielt habe.
Sacred war das einser schlecht genug das 2er nicht anzusehen
Bei D3 war ich sehr skeptisch, bin aber in die Beta gekommen und hatte die Möglichkeit es selbst zu testen. Der AHA-Effekt blieb anfangs aus. Nach 10 Minuten war ich wieder in der Diablo Sucht gefangen. Sobald du in den ersten Dungeon gehst und die Trümmer fliegen siehst ist auch der AHA Effekt auf einmal da
Wenn du Hack'n'Slash magst und dir D1/D2 gefallen hat wird dir D3 auch gefallen. Wenn du D1/D2 nicht kennst schau dir Videos an und bedenke dass diese (zumindest kam es mir so vor) bei weiten nicht das Feeling des echten Spiels überliefern konnten.
Ich glaub das reicht an Antworten die dir helfen. Wenn jeder hier einen persönlichen Empfehlungsthread haben will entscheidet die CB-Userschaft vielleicht bald mit welcher Krawatte ich zur Arbeit muss.