• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 günstig vorbestellen

BiGboard schrieb:
Amazon.de ...eigentlich egal, hauptsache man verschwendet sein Geld nicht für einen virtuellen Key, der genausoviel kostet wie die Box bei Amazon!

Was soll man denn mit einer Packung ?
Client lade ich eh im Netz packung landet in einer Schublade und ich habe nur 42€ bezahlt.

Wir produzieren schon genug Müll, da kann man sich auch mal eine Verpackung kneifen :)

Bei Sammlern ist es natürlich immer etwas anderes aber die sollten eh Collectors haben ;)

Also ich habe den Groupon Gutschein bekommen und es hat geklappt ihn einzulösen. Nun Warte ich jedoch noch auf den Key. Ich habe 3 Bestätigungsemails bekommen mit 3 verschiedenen Bestellnummern, nicht das ich jetzt 3 Keys bekomme o.O

Liquid Snake schrieb:
Also ich habe den Groupon Gutschein bekommen und es hat geklappt ihn einzulösen. Nun Warte ich jedoch noch auf den Key. Ich habe 3 Bestätigungsemails bekommen mit 3 verschiedenen Bestellnummern, nicht das ich jetzt 3 Keys bekomme o.O

Das ist bei mir auch passiert aber die Mooga Server waren etewas belastet die Nacht, etwas Geduld dann sollte er kommen :)

Gibt es eine Key Only Bestellung, welcher man vertrauen kann? Oder sowas wie key Online und Packung nachträglich? Ich habe es bei Digitalo bestellt und eben erfahren, dass es erst am 18.05 angeliefert wird...
Ich würde es gerne zum Launch spielen. Gibt es das game eig heute oder morgen in den Läden?

Suche schnellen und günstigen Anbieter für die englische Diablo Version. Auch gerne Lokal in München. Hab halt keien lust auf Zoll, ich hab einmal über UK bestellt, supi gute 30% gespart nur durfte ich bei -20° zur zollstelle vor München rausfahren und das will ich mir dann doch ersparen.´

Kann gerne ein Händler aus UK sein, aber dann bite nicht aus den Kanal Inseln die mich wieder durch die Welt gurken lassen. Da ich aber am liebst Morgen auch Spielen möchte, wäre ein Lokaler anbiete, wen desen Preise nicht unter die Kategorie WUCHER fallen auch toll.

Bitte daher um paar tolle Shops per PM. Wäre echt fein von euch wen jemand einen oder mehrer gute weiß!

Nur wichtig: Keine Shops auserhalb der UE, schnelle Lieferung und humane Preise!

So wollte nur einmal Erfolg melden.

1) Gutschein über groupon.de wurde geliefert.
2) Gutschein wurde bei mmoga.de angenommen als bezahlung für Diablo 3
3) Key wurde eben geliefert von MMOGA.de
4) Battlenet hat meinen Key akzeptiert.

Es gab mit dem Shop kleine Probleme durch die Massiven laggs hatte ich auf einmal 3 Bestellungen die mit 1 Coupon bezahlt wurden.
Nach leichtem hin und her mit dem Support wurde der Fehler behoben und Key geliefert.

So 42€ bezahlt und freu mich schon :-)

Ich hab meinen Gutschein heut früh eingelöst und hab auch eine Bestätigung von MMOGA bekommen und den Hinweis, dass ich in 5-10min mit dem Key zu rechnen habe...

das ist jetzt 8h her :(

naja, ist ja noch etwas zeit bis zum Feierabend. Einloggen auf MMOGA bringt grad auch nichts da ich nur die INfo bekomme, dass grad Wartungsarbeiten auf der Seite stattfinden.

Im Zweifel gibt es ne beschwerde an Groupon, Freundin meint, die sind nicht zimperlich... und dann wird es im MM hier um die Ecker gekauft

Ist hier noch jemand der bei Buch.de bestellt hat? Wie sieht bei euch der Bestellstatus aus?

Ich habe bisher noch keine E-Mail zur Versandbestätigung erhalten, da wäre es ja schneller gegangen morgen früh in den Laden zu gehen und es mir dort, anscheinend sogar für den selben Preis (~45€), zu holen, anstatt dann noch 2 Tage auf die Lieferung zu warten.
Bin da gerade etwas enttäuscht.

Bei mir steht da im Kundenmenü: Status nicht lieferbar (Buch.de)

Allerdings hatte ich am Samstag storniert. - Eine Meldung (storniert) wäre da wohl sinniger gewesen. Oder sie haben tatsächlich keine Exemplare mehr ;)

karo4ever schrieb:
Ich hab meinen Gutschein heut früh eingelöst und hab auch eine Bestätigung von MMOGA bekommen und den Hinweis, dass ich in 5-10min mit dem Key zu rechnen habe...

das ist jetzt 8h her :(

naja, ist ja noch etwas zeit bis zum Feierabend. Einloggen auf MMOGA bringt grad auch nichts da ich nur die INfo bekomme, dass grad Wartungsarbeiten auf der Seite stattfinden.

Im Zweifel gibt es ne beschwerde an Groupon, Freundin meint, die sind nicht zimperlich... und dann wird es im MM hier um die Ecker gekauft

Wie gesagt die bei MMOGA sind glaub ich gerade etwas überfordert :-)
Es wird schon kommen

Syntax++ schrieb:
Wie gesagt die bei MMOGA sind glaub ich gerade etwas überfordert :-)
Es wird schon kommen

Ich vertraue der Macht und hab im Zweifel eine alternative Abendunterhaltung :) der Coop Abend mit Freunden ist eh erst für morgen anberaumt :D

Also, ich habe vor kurzem noch ein 2. Exemplar bei buch.de vorbestellt, das ich allerdings heute morgen storniert habe. Dieses wird auch korrekt als 'storniert' angezeigt. Dann wird das bei dir wahrscheinlich einfach ein Fehler gewesen sein ;)
Mein Exemplar allerdings ist noch immer als 'in Bearbeitung' eingetragen. Für mich heißt das es würde frühestens heute noch rausgehen, was bedeutet es wäre am Mittwoch oder Donnerstag da. Wie gesagt, da hätte ich ein wenig mehr erwartet von einem mehr oder weniger renommierten Shop wie buch.de.

Danke für die Info :-)

Okay dann wird es wohl ein Fehler bei mir sein. Aber ist auch egal, wollte es sowieso stornieren. So beliebt scheint Buch.de gar nicht zu sein übrigens im Ruf, gehören diese scheinbar mit zu bol.de?! Und da liest man viel negatives im Netz.

Hmm, dann werde ich jetzt vielleicht doch lieber stornieren und mich morgen auch in das Getümmel begeben.

So auch bei mir hat es über Groupon geklappt.

1. Bestellt
2. gutscheincode eingegeben
3. gewartet
4. gewartet
5. nach 15h stunden bekommen mit 3 Entschuldigungen, weil die server überlastet waren bei denen. (immerhin 2800 bestellungen über groupon)
6. gefreut :D

Nun kann ich beruhigt das böse vernichten ^^

Ich glaube inzwischen wird Diablo schon überalls günstig im Laden verkauft.
Ich habe mir gerade die letzten 3 CEs für den regulären Preis gekauft. Es gab aber auch die normalen für 39€.

War bei Starcraft auch schon so. Da hab ich das Spiel auch schon nen Tag früher im Laden bekommen.

Dank HitFox bekomme ich nun keine CE mehr. Eben alle Märkte und Spieleläden im 100km-Umkreis abtelefoniert - nichts mehr da :( (wahrscheinlich den Leuten zu verdanken, die sich mehrere bestellt haben, um diese dann gewinnbringend weiter zu verkaufen). Naja morgen kommt die Standard-Edition und dann wird gezockt.

Zurück
Oben