-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 günstig vorbestellen
- Ersteller Baumfaust
- Erstellt am
Kaethe
Lt. Commander
Balrog schrieb:ich hab gestern abend bei Groupon zugeschlagen... bis jetzt kam GARNICHTS :-(
wenn bis 22 Uhr nicht kommt bestell ich bei deinem shop @liebernetterflo
sollte aber mein Key kam ca. 16Uhr und ich hab auch bei groupon gekauft.
Wieso willste Du gleich nochmal bestellen gibste ja doppelt Geld aus! Standardedition für 80€
Zuletzt bearbeitet:
abilicious
Cadet 4th Year
hab meinen groupon gutscheincode um 1.20bekommen, vorhin dann bei mmoga eingelöst und nun warte ich =(
so hab den key bekommen und installiere nun =)
so hab den key bekommen und installiere nun =)
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerade am überlegen meinen Key über die zu bestellen. Aber warum wollen die deine komplette Anschrift haben, das macht mich gerade etwas stutzig. Der Shop versendet doch nur Keys online, wozu bräuchten die die Adresse?
Nicht das ich nicht gerne an "Marktforschungsumfragen" teilnehme, aber so ganz erschließen tut sich mir das nicht. Könnte mir da einer mal sagen ob ich wirklich meine richtige Adresse bei der Registrierung angeben muss.
EDIT: Bezog sich auf LieberNetterFlo's Beitrag, hat wohl die Antwortfunktion nicht ganz funktioniert.
Nicht das ich nicht gerne an "Marktforschungsumfragen" teilnehme, aber so ganz erschließen tut sich mir das nicht. Könnte mir da einer mal sagen ob ich wirklich meine richtige Adresse bei der Registrierung angeben muss.
EDIT: Bezog sich auf LieberNetterFlo's Beitrag, hat wohl die Antwortfunktion nicht ganz funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
Kaethe schrieb:sollte aber mein Key kam ca. 16Uhr und ich hab auch bei groupon gekauft.
Wieso willste Du gleich nochmal bestellen gibste ja doppelt Geld aus! Standardedition für 80€![]()
naja man kann den gutschein ja stornieren...
bis jetzt kam immer noch nichts...
und mmoag hat wohl auch lieferzeitlich probleme... wenn hier einige 15 std gewartet haben...
also gebe ich nicht doppelt geld aus
uncled26
Cadet 4th Year
Jetzt mal kurz ne andere Frage, gibt es hier irgendjmd, sich D3 als Retail bestellt hat und den enthaltenen Gästepass nicht benötigt? Hatte am Beta-Wochenende nicht die Zeit D3 zu testen und würde das gerne nachholen bevor ich es kaufe.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
@Peppai: Weil man eine Rechnung bekommt und die braucht nunmal, auch wenn sie nur als E-Mail eintrifft, einen Adressaten 
glord
Ensign
Hallo CBler,
gibt es denn einen seriösen Keyshop der nicht so einen zwilichtigen Ruf hat?
Ich bin verunsichert welcher da am besten ist, da bei einigen die ich hier so aufgerufen habe von dem Firefoxaddon ,,WOT" als nicht vertrauenswürdig eingestuft wurden. Wäre schön wenn jmd dazu ein paar Worte schreiben könnte.
Vielen Dank
gibt es denn einen seriösen Keyshop der nicht so einen zwilichtigen Ruf hat?
Ich bin verunsichert welcher da am besten ist, da bei einigen die ich hier so aufgerufen habe von dem Firefoxaddon ,,WOT" als nicht vertrauenswürdig eingestuft wurden. Wäre schön wenn jmd dazu ein paar Worte schreiben könnte.
Vielen Dank
L
Labtec
Gast
Ja, Blizzard direkt 
LieberNetterFlo
Rear Admiral
Blizzard direkt
Seriöser gehts nicht ^^
Funkenschlag
Lt. Commander
WOT muss nicht immer zwingend aussagekräftig sein. Oft hilft auch ein Blick in die Details:
Beispiel:
http://www.mywot.com/en/scorecard/shop.gamekeysonline.com
Bei EBay ist exakt der gleiche Anbieter übrigens mit 100% zu finden. Würde da aber auch nur mit Paypal bezahlen
Beispiel:
http://www.mywot.com/en/scorecard/shop.gamekeysonline.com
Bei EBay ist exakt der gleiche Anbieter übrigens mit 100% zu finden. Würde da aber auch nur mit Paypal bezahlen
http://shop.gamekeysonline.com/index.php
hab ich auch bestellt...
Super geklappt!
Das geld von Groupon hab ich mir zurück geholt da die mir nichts geschickt haben!
hab ich auch bestellt...
Super geklappt!
Das geld von Groupon hab ich mir zurück geholt da die mir nichts geschickt haben!
karo4ever schrieb:Ich warte derweil immer noch auf eine mail von mmoga mit meinem Key.
Das wird wohl nix mehr heute. Geld hol ich mir dann morgen zurück. Wieder eine Erfahrung reicher.
ich bekam erst garnichts von groupon!
und mmoga hat beim kollegen den Key angenommen aber die 41,99 nicht abgezogen... end geil...
JackA
Fleet Admiral
amazon.co.uk hat mal wieder auf ganzer Linie versagt.
Ausgeliefert haben die erst am 14.05. spät nachmittags und jetzt sitzen die Leute da und dürfen warten, selbst die Engländer, obwohl Amazon versprochen hat, dass am 15. jeder seine Version in Händen hält
. Die Deutschen werden direkt von Deutschland beliefert, aber auch da seh ich schwarz mit einem Versandtermin vor dem Feiertag.
Ausgeliefert haben die erst am 14.05. spät nachmittags und jetzt sitzen die Leute da und dürfen warten, selbst die Engländer, obwohl Amazon versprochen hat, dass am 15. jeder seine Version in Händen hält
Geht mir genau so. Bei mir stand immer, dass es zwischen 15.5. und 17.5. ankommt. Montag um 22.30 die E-Mail bekommen, dass das ganze losgeschickt wurde und es wahrscheinlich erst am 19.5. kommt. Na toll, zu spät um zu stornieren. Es ist zwar in Deutschland, aber morgen fährt ja keine Post. Wird dann wohl frühestens Freitag
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel heute im MM hol und das Paket dann einfach nicht annehme. Ich habe amazon schon kontakiert und die meinten, dass ich das so machen könne. Werde jedoch wohl warten, immerhin würde ich morgen sowieso nicht spielen können (Vatertag).
Werde wohl nicht mehr bei amazon.co.uk vorbestellen. Dachte eigentlich, dass es klappen müsste. Bei DNF wars auf jeden Fall sofort da.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel heute im MM hol und das Paket dann einfach nicht annehme. Ich habe amazon schon kontakiert und die meinten, dass ich das so machen könne. Werde jedoch wohl warten, immerhin würde ich morgen sowieso nicht spielen können (Vatertag).
Werde wohl nicht mehr bei amazon.co.uk vorbestellen. Dachte eigentlich, dass es klappen müsste. Bei DNF wars auf jeden Fall sofort da.