Ich versteh das ganze einfach nicht,
erst jammern alle rum das es ein Echtgeld-Auktionshaus mit Gebühr gibt, und jetzt wo sie sagen das man dafür Paypal braucht wird nochmehr genörgelt. Dabei kann es den meisten doch total egal sein, denn laut einigen Aussagen hier wird das Echtgeldauktionshaus doch eh keiner nutzen...... .....tolle Logik....
Mal davon abgesehen ist es ein logischer Schritt auf Paypal zurückzugreifen, da dies eigentlich der Größte Anbieter für Onlinezahlungen ist.
Und in d2 gabs ja auch schon das Echtgeldauktionshaus, nannte sich dann zwar ebay und co, aber den Unterschied macht das nun auch nicht. Immerhin kann es so kontrolliert werden.
@JohnVienna
Naja es gibt keine BÖSEN, und jemanden in seinem Sinne zu kritisieren ist immer eine Art bevormundung.
@JohnVienna ende
Aus meiner Sicht kann auch jeder NORMAL ZOCKEN, egal was es ist, es wird geweint, geheult und losgejammert. Das ist so als ob ich aufs neue Eragon-Buch warte und denke es ist der letzte, dann kommt aber doch noch nen 5ter raus. Da jammer ich auch nicht. OMG früher waren Bücher noch richtige BÜCHER o.O, jetzt muss ich mir ja noch einen Eragonteil kaufen/ausleihen......
Egal welche Änderung bei Diablo3 besprochen wurde, die ersten posts sind immer gesättigt von
"jetzt ist d3 für mich auch noch gestorben"(bevor es Tests, oder sonstwas genauers gibt außer ein paar min ingamematerial).
Für mich ist der ganze Quatsch egal, ich will ein Pc-Spiel spielen, um an ihm Spaß zu haben, und Blizzard hat da seit (für mich) wcII einen verdammt guten Job gemacht.
Wenn die jetzt optionale Zusatzinhalte einfügen die ich nicht nutzen muss dann ist mir das ziemlich schnuppe. Es gibt immer Veränderungen und nur weil sie nicht im Interesse einiger sind müsst ihr euch nicht direkt so aufregen.
Das ist wie eine ins Hirneingebrannte Haterfraktion, wie gegen Apple, oder Bose, oder eine Spielefirma.
Die meisten Posts sind keine Kritik, das ist einfach nur gejammere, Entschuldigung aber es ist nunmal leider so.
Zum Glück gibts ja auch genug normale Menschen die das ganze ziemlich neutral schreiben können ( ich aber nicht ).