BunB schrieb:
Habt ihr überhaupt PayPal ausprobiert oder sagt ihr das weil ihr das von irgendwem gehört hab wie er gehört hat das PayPal unsicher ist?
Gottlob muß man im 21.Jahrhundert und dank der Info's, die man im Inet mit anderen teilen kann, nicht mehr selbst auf die Fre... fallen. Es reicht völlig wenn andere das getan haben.
BunB schrieb:
Da die meisten hier sagen das das Auktionshaus eh Scheisse ist und es eh nicht nutzen wollen verstehe ich die Aufregung nicht?
Ja, es gibt eben gottlob Spieler, die über den Tellerrand schauen und realisieren, wohin das ganze letztlich führen wird.
Wie die ersten Patches bei den ersten Games den Weg auf den Rechner fanden war auch vielen nicht klar, das mal die
Ists erst verkauft und abkassiert, da patcht es sich ganz ungeniert-Mentalität der Standard werden würde, statt von vornherein fertige Spiele zu verkaufen.
BunB schrieb:
Die jenigen die sich über den Support beschwehren, sorry das muss dann an euch liegen, ich hatte mal meinen Passwort vergessen und musste das Konto freischalten, eine eMail + ein Anruf später war das Konto freigeschaltet und ich konte es weiterhin nutzen. (es hat keine 10 Minuten gedauert)
Solange PayPal will, fein fein! Wenn PayPal nicht will scheitern sogar Rechtanwälte.
BunB schrieb:
PayPal is auch sehr weit verbreitet, deshalb kann ich den zug von Blizzard absolut verstehen.
Esst Schei..., 10 Milliarden Fliegen können nicht irren! Wie gesagt, mangels Alternativen wird aus PayPal kaum was Seriöses.
BunB schrieb:
Kredit Karte da hat man gebühren wenn man ZAHLT
Überweisung dauert zu lange und ist genauso unsicher, falls der käufer nicht liefert

PaySafe ist nicht weit verbreitet
Wozu sich was Eigenes ausdenken, wo man doch auf bereits exestierende mit zig millionen Kunden zugreifen kann?
Dafür bekommt man allerdings auch ein Instrument mit mehr eigener Sicherheit die bezahlt sein möchte. Das derjenige, der lieber PayPal einsetzt, letztlich Verdienst vor Sichertheit und Mehrarbeit stellt, läßt weit blicken. Support ist anders.
BunB schrieb:
Ihr braucht kein PayPal Konto um Diabolo 3 zu spielen.
Ihr könnt euch ein Konto zulegen, wenn ihr kaufen wollt. Das bezahlen ist umsonst und der betrag wird von euerem Bankkonto per Lastschrift abgebucht.
Gebühren müsst ihr erst dann zahlen, wenn ihr was verkaufen wollt. Würdet ihr einen Bezahlservice ohne Gebühren anbieten, wo ihr die Serverkosten und was weis ich noch alles tragen müsstet?
Man muß sich eben nichtmal D3 zulegen

Man kann für sich, als erwachsener Gamer die ganze Angelegenheit hinterfragen, wohin der Stein rollen wird, der damit losgetreten wird.
Wenn ein Anbieter nicht bereit ist, mehr Gebühren auf eigenen Schultern zu tragen, weil er bereits mit anderen Games seiner Schmiede die Preise drastisch erhöht hat und andere Games am Laufen hat, deren Bezahlmodell eingefahren und gut ist, der sich tatsächlich mit Serverkosten etc. rechtfertigen möchte (was er ja garnicht tut), der kann einem nur Leid tun und Spieler, die drauf einsteigen beinahe noch mehr.
Blizzard's zentralisierung auf den Battlenet-Account, der versuchte Vorstoß mit Klarnamen, das einbinden von facebook und jetzt das nutzen von PayPal...sorry, Blizzard ist für mich durch!
Blizzard ist Activision geworden und was D3 anbelangt! Ist da überhaupt noch jemand aus Diablo oder Diablo2 mit an Bord? Oder wird nur der Name neu aufgelegt verwurstet? Blizzard hat, unter dem ganzen BlingBling, sich aber vor allen den Kunden aus den Augen verloren.
Aber du hast ganz Recht - man muß mal aufs Klo und sterben und
brauchen tue ich D3, unter all diesen Umständen, ganz sicher nicht