Ich schnalle es irgendwie nicht... einige tun hier so als ob sie gezwungen werden Diabolo 3 zu kaufen???
Keiner zwingt euch, ihr habt die Wahl ihr könnt euch es kaufen und Spass haben oder ihr lässt es sein und geniesst weiterhin das Leben? wo ist das problem?
zu denen die sagen PayPal ist unsicher und kostet Geld:
Habt ihr überhaupt PayPal ausprobiert oder sagt ihr das weil ihr das von irgendwem gehört hab wie er gehört hat das PayPal unsicher ist?
Gerade das Einkaufen mit PayPal ist das sicherste was es gibt ich spreche hier aus Erfahrung. Ich hab schon hunderte Transactionen als Käufer getetigt und es hat mich keinen einzigen Cent gekostet, den das Bezahlen mit PayPal ist kostenlos. Nur derjenige wird zur Kasse gebeten der die Zahluhng erhält.
Da die meisten hier sagen das das Auktionshaus eh Scheisse ist und es eh nicht nutzen wollen verstehe ich die Aufregung nicht?
Die jenigen die sich über den Support beschwehren, sorry das muss dann an euch liegen, ich hatte mal meinen Passwort vergessen und musste das Konto freischalten, eine eMail + ein Anruf später war das Konto freigeschaltet und ich konte es weiterhin nutzen. (es hat keine 10 Minuten gedauert)
PayPal is auch sehr weit verbreitet, deshalb kann ich den zug von Blizzard absolut verstehen.
checkt mal die Click and Buy infos bei google.... Wie sicher das ist

Kredit Karte da hat man gebühren wenn man ZAHLT
Überweisung dauert zu lange und ist genauso unsicher, falls der käufer nicht liefert

PaySafe ist nicht weit verbreitet
Wozu sich was Eigenes ausdenken, wo man doch auf bereits exestierende mit zig millionen Kunden zugreifen kann?
Und bei PayPal, da bekommt ihr euer Geld zurück wenn der Käufer nicht liefert.
Also nochmal kurz zusammen gefasst:
Ihr braucht kein PayPal Konto um Diabolo 3 zu spielen.
Ihr könnt euch ein Konto zulegen, wenn ihr kaufen wollt. Das bezahlen ist umsonst und der betrag wird von euerem Bankkonto per Lastschrift abgebucht.
Gebühren müsst ihr erst dann zahlen, wenn ihr was verkaufen wollt. Würdet ihr einen Bezahlservice ohne Gebühren anbieten, wo ihr die Serverkosten und was weis ich noch alles tragen müsstet?