• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch es gibt Beta Keys. Ich habe über das PC Games Gewinnspiel einen gewonnen.

Bin allerdings Diablo Neuling und habe nur 5Jahre WoW hinter mir. Würde mal gern mit jemanden hier von CB zusammen im Multiplayer Grinden und Erfahrungen austauschen.
 
So, habe es ja nicht abwarten können und gestern meine Mobilflat für's Laptop ausgequetscht.... sind insgesamt knapp 4GB, die Vodafone zustellen musste.... und nach nichteinmal 4 Stunden war der Download abgeschlossen ;)

Installation und Start gingen dann einwandfrei, die Einstellungen auf dem Laptop (i7 mit NVidia dingesgrafik) liefen auf Hoch ohne größere Probleme...
 
Blizzard sollte mal loyale Fans mit Beta-Keys beglücken :rolleyes:
 
Haben sie doch :p
 
warum hab ich dann keinen :p
 
Ich sitze auch noch auf dem trockenen. Naja abwarten.

Derweil vergnuege ich mich mit D2, hc selffound sp sorc gestern angefangen :D.

Wenn die Beta jetzt grosse Wellen schlaegt, dann darf der Release ja nicht mehr zu lang auf sich warten lassen. Wenn das nur stimmen wuerde.
 
PC Games haut grad wieder einige keys raus, die wahl der glücklichen wird wie immer auf dem geiskannenprinzip beruhen. hab auch trotz mehrfachen versuch noch keinen auftreiben können.

mich würde allerdings mal interesssieren, wann endlich das game kommt. hab das schon ewig vorbestellt. :( die beta ist ja eh nur n tropfen auf dem heißen stein.
 
Hey Leute,

ein offizielles Release-Datum gibt es noch nicht, ist klar.
Allerdings war ich gestern in der Stadt bei GameStop und hab dort mal nachgehackt und in deren Datenbank ist Diablo III Release vorerst auf den 16. Mai festgelegt.
Kann sich natürlich auch verschieben, wäre ja nicht das erste mal. ;)


Greets
Damian
 
16. mai is aber seeehr realistisch.mal ehrlich. jay schrieb gestern über twitter das die sehr bald (vermutlich in den nächsten tagen.. maximal wohl in den nächsten 1-2 wochen) nen release ankündigen.

wie üblich wird der release dann etwa 2 monate dannach sein.. also is der 16. mai echt realistisch

/e: ach lol th3o hats mal wieder vor mir gepostet xD genau das meinte ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber wir wollen nicht realistische schätzungen, sondern gewissheit! und das kann nur blizzard bieten und deswegen bin ich gegenüber jeglichem releasedatum skeptisch das nicht unmittelbar von blizaard kommt :)
 
jo hehe.. das is logisch xD naja mal abwarten.. bald haben wir mit sicherheit nen offizieles datum
 
immerhin war nicht mehr die rede von "soon" oder "when its done" - und das lässt schon auf n relativ nahen zeitpunkt schließen und das freut mich dann doch.
 
viele rechnen ja mit jetzt kommenden montag (5. feb.) vor beginn der cebit.
ich rechne mit ende der nächsten oder anfang der übernächsten woche. so oder so, wenn die zwei monats-regel zwischen announcement und release beibehalten wird (muss aber ja nicht zwingend), dann steht einem release anfang/mitte mai nichts mehr im weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab doch mal ein bild,dass sich mit der zeit verändert hat,bis dann diablo 3 offiziel angekündigt wurde.
gibt es das noch?
 
wie meinst du obs das noch gibt? auf der offiziellen seite? nein.
so bei irgendwem auf der platte? sicher.
was würds dir denn bringen? da steht das releasedatum auch nicht drauf ^^
 
ich wollte halt nur mal das bild in der veränderung sehen.mehr nicht.
die ausgabe des spieles werde ich schon früh genug erleben...
 
ohh ich raste noch aus ^^

hat niemand einen account oder key den er mir nur für das we leihen kann ? oder zumindest den samstag ? wäre sehr glücklich darüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben