• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was brauch ich denn für nen kram um als barbar durch inferno akt 2 zu kommen ?! Habe jetzt auf halskette und waffe life per hit insgesamt etwa 1000, aber das reicht bei weitem nicht aus. Die (elite) Gegner machen einfach einen viel zu krassen schaden.

Wenn die auch noch diese arkan laser dinger aufstellen die sich drehen, bin ich quasi sofort tod wenn die mich berühren.

Muss ich nur noch auf wiederstand gegen alles gehen ? Habe momentan etwa 500 resi, ab wieviel wird akt 2 denn spielbar ?

Die verdammten rep kosten hauen seit dem patch auch ganz schön rein ..

also ich hab so 600 Resi unbuffed. 7000 Rüstung und so um die 35-40k life je nach Waffe.
dps so um die 12-15k
damit gehts ganz gut. Man muss den Schrei dann benutzen um die Resis um 50% zu erhöhen und drauf achten dass der immer an ist im fight. einige wenige champs haun mich noch weg, aber bei 3. anlauf hab ich sie spätestens. die arkanen laser kann ich nur einmal kurz ab. man sollte wenn die geworfen werden sofort aus deren bereich raus und den gegner da rausziehen, bearbeiten und wenn die wieder werfen weiter raus.

Johnsen schrieb:
Was brauch ich denn für nen kram um als barbar durch inferno akt 2 zu kommen ?! Habe jetzt auf halskette und waffe life per hit insgesamt etwa 1000, aber das reicht bei weitem nicht aus. Die (elite) Gegner machen einfach einen viel zu krassen schaden.

Wenn die auch noch diese arkan laser dinger aufstellen die sich drehen, bin ich quasi sofort tod wenn die mich berühren.

Muss ich nur noch auf wiederstand gegen alles gehen ? Habe momentan etwa 500 resi, ab wieviel wird akt 2 denn spielbar ?

Die verdammten rep kosten hauen seit dem patch auch ganz schön rein ..

Ich poste dir gleich meine sachen, habe Akt 2 schon vor dem Patch durchgespielt, war aber hart :D Jedoch hätte ich es mir mit besseren Schild leichter machen können :D

@fluffy die waffe mit loh ist 1-H? und ieviel Attacks/s? was würdest für die wollen, suhce noch was mit loh fürn mönch, bin grade erst a2 inferno angkeommen und komme nich weiter :| habe aber seit dem patch auch nicht mehr gespielt..

Ich habe gebuffet .. also mit dem schrei .. nur etwa 500, kaufe grad im AH ein, versuche möglichst viel Resi gegen alles und Vita zu bekommen erstmal, da gibt es viele blaue items. relativ "günstig"

Guter anfang ?

die mit loh ist ohne attackspeed. die trage ich momentan auch, die würde ich nur geben für was besseres :)

ich bin da etwas eigen und trage nur gelb ;) ich hab das so gemacht im ah: erst allgemeiner Widertand 60 eingegeben und dann 100 oder 150 Stärke. und geschaut was so kommt
das gleich mit vita. also einen Teil hab ich nur widerstand und stärke und einen nur widerstand und vita, einige auch beides wenn gute weitere attribute wie lebensgeneration und heilkugelbonus (nicht zu unterschätzen) drauf sind. Geschicklichkeit ist auch nicht zu unterschätzen=Ausweichchance. Viel Schaden kommt garnicht durch wegen Block und Ausweichen.
Ergänzung ()

günstiger bekommste sachen wenn du resi weniger eingibst zb. ab 50. Aber das könnte dann auch schon eng werden am Ende.

Cool Master schrieb:
@xiMyy

Never geht das für 250 € weg... Nur weil vergleichbares für den Preis drinne ist, sind die Items das noch lange nicht Wert. Ich würde für das Teil nicht mal 150k zahlen. Bissl Int, AS und Crit Dmg drauf das wichtigste fehlt: Vita. Was bringt mir 2000000 dmg wenn ich nach einem oder zwei hits tot bin.

Das Ding is ja auch für Magier. Und ich würde für das Ding eine Menge zahlen. Vor allem weil auch ordentlich Int drauf ist und anständige DPS Zahl bei Einhand!

Sockel + zusätzlich Crit-Chance schon drauf ist auch verdammt viel Wert! Unbedingt notwendig, wenn man auf Crits spielt!

*Cosmo* schrieb:
Der Patch hat Akt3-Inferno auf jedenfall machbarer gemacht. Jetzt hänge ich allerdings bei Ghom (Grom, Gnom, oder wie dieser Giftfuzzi heisst). Jemand nen Tip wie man den als Melee nach Patch 1.03 umgehauen bekommt.
Bei mir pustet der so schnell Giftwolken raus, das ich fast nur in Bewegung bin und kaum noch Damage machen kann, und ziemlich schnell ist der Raum dann mit Giftwolken zugepflastert?!

Als Barbar habe ich es damit http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WXkgRV!XeU!aacZbc
geschafft aus dem US Forum danach habe ich so weiter gezogt hat prima auch für akt 3 funktioniert.

Wenn es wen interessiert ich spiele schon seit Beginn ohne Schild also mit 2 Einhändern.

Zuletzt bearbeitet:
ey sagt mal.. wie soll man den zoltan kulle h******** machne ?? es reich tmir nämlich einfach. ich bn bis dahin recht gut durchgekommen und zoltan kulle is schlicht unmachbar. der größte witz ever :( ab einer bestimmten zeite onehittet er mich mit irgendeiner attacke die ich garnich sehen kann.. seine verkackten wirbelwinde da machen schon viel dmg, aber die gehen noch klar.. sein feuerball geht auhc klar. aber nachdem seine 2 diener weg sind und er bei 60% hp is onehittet er mich immer..

und an meinen items kann nicht liegen. hab 710er resis, 4500 armor, 15k dps 48k hp o_O alles ilvl 62er items bis auf die ringe und amulett.. ich checks einfach nich mehr :( unfassbar was das fürn dreck is.. ich hab nichmal zeit mich abzureagieren so schlecht is das alles -.-

axo als monk natürlich..

/e: nochmal probiert ud wieder schlicht unmöglich zu killen.. mehr als auf 50% bekomm ich den nich und ab dann fängt er an mich zu onehitten PFF

Zuletzt bearbeitet:
@ CiNCEi
hört am besten auf das drecksgame zu zoggn.

fakt is: andere leute schaffen ihn, auch mit monk...

ja dann bitte ich doch um paar tipps.. besseres equip kaufne ? is unmachbar unter 500k pro item -.- hab mittlerweile recht gutes und gold hab ich sowieso nich weil ich noch nie was gutes gefunden hab zum verkaufen -.-

braucht man für ihn etwa 10k armor, 1000er resis usw ? das is doch nen witz. ich hab schon mit unterschiedlichen skillungen gespielt, aber was hilft ir das wennich melee bin und der wich... mich onehittet ?!? wie soll ich dmg machen wenn er mich sekündlich onehittet o_O

such dir nen range und sperr ihn ein - dann isser easy :)

hehe ok das is schonmal nen guter tipp xD bisher hab ich alles alleine gemacht mitm templer als follower.. es is auch nen riesen witz das kulle schlicht unmachbar is für mich, wobei alles davor recht easy war. bin im gesamten akt 2 vllt 10 mal gestorben und jetzt alleine bei kulle schon 10 mal und da die repkosten so lächerlich hoch sind kann man sich nich wirklich erlauben rumzuprobieren :( es suckt einfach soooo xD

Hab jetzt fast 1000 Resis, aber auf kosten des schadens, der ist runter auf 8000. Komm auch ganz gut durch aber es dauert teilweise halt zu lange die runter zu kloppen .. grad hatte ich elite gegner, da hatte ich plötzlich nen totenkopf buff, weil der kampf zu lange dauert .. das ist doch n witz

Ich geb´s auf .. die items die ich brauche kosten millionen von gold, und droppen tut bei akt 1 nix was ich bei akt 2 brauchen könnte. Musste grad schon wieder alleine 20k Rep kosten zahlen. Selbst die legendären items sind der letzte schrott die bei mir gedroppt wurden.

Wird mir ab hier zu zeitintensiv das game, hab keine zeit tagelang zu farmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben