• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt die letzten 3-4 Tage in Akt 2 gefarmt... alter Schwede diese gottverdammten Schlangenviecher. Dass die auch noch unverwundbar sind in ihrem Unsichtbarkeits Modus -.-
Und reinhauen tuen se ja auch enorm. Nen Albtraum as DH :/

Aber abgesehen davon ist diese Vault of the Assassin echt super. Gibt da ich glaube garantiert immer mind. 7 Champions/Elites und abgesehen von den Schlangendingern, alle recht gut machbar.

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Aber abgesehen davon ist diese Vault of the Assassin echt super. Gibt da ich glaube garantiert immer mind. 7 Champions/Elites und abgesehen von den Schlangendingern, alle recht gut machbar.

Jo, starte den punkt zum farmen auch immer, so lange bis ich unten auch einen Goblin habe. Ist nämlich der Goblin da, sind oben " trostlosen Sande " garantiert 3 andere auch verteilt.

Gehe dann alles abgrasen , im Assassin sind locker 7 bis 10 Elite , danach Kull und dann den letzten Goblin mit MF 350 :)

Denke Akt 2 ist zum farmen echt gut.

CpU & GrAkA schrieb:
Gibts eigentlich noch Spots, bei denen mal schnell leveln kann ?

AKT III überall wo du viele kleine Spinnen antreffen kannst :) Ich hab das meistens direkt vor Azmodan gemacht, Dungeon komplett leer geräumt, in die Stadt geportet und wieder von vorne.

Das doch verbuggt ohne Ende :D Habe mich eben akt 2 mit MF Gear rangetraut. Von 260 MF bin ich runter auf 195 MF und haue jede Elite um ( wow, garnicht so schlecht ) so habe nun 5 Elite tot und 5 Buff und das Ergebniss bis dahin ? 1 gelbes item ! Ein gelbes ! Akt 1 habe ich mit MF Gear bis elte 5 locker 3 bis 5 gelbe.

Mir ist das schon auch ohne MF Gear aufgefallen, bis Elite 5 bekommt man kaum gelb, ab Buff 5 gehts aber dann ab.

Da Frage ich mich ernsthaft, brauche ich MF Gear überhaupt für Akt 2 ?

MF ist enorm wichtig was die Droprate von Rares angeht, dass du mal Pech hast liegt halt am Zufall. Ich lege jetzt wieder komplett MF Gear an vor nem Elite/Champion Kill. Hat auch jemand mal was auf Reddit gepostet, der das Untersucht hat und da kam halt raus, dass MF halt schon einiges ausmacht. (Leider, fuck MF auf Items -.- schlechteste Design Entscheidung in Diablo 3 meiner Meinung nach.)

CyrusRocco schrieb:
Also wer akt 1 nach dem Patch nicht farmen kann, der sollte ein anderes Spiel spielen oder Hölle weiter zocken.

Akt 1 wurde im Patch gar nicht angerührt.

Aber ja, Akt 1 ist Pipifax. Ich musste, als ich mit meiner Zauberin aus Hölle kam, ers tmal schlucken, aber ich hab mich durchgebissen und dann gings. Nach dem Patch konnte ich auch Akt 2 ohne Probleme solo machen. Inner Gruppe wirds aber teilweise gerne mal heftig.

Akt 3 dagegen sieht immer noch eher mau aus, dafür hab ich wohl immer noch zu wenig Resis :(

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
MF ist enorm wichtig was die Droprate von Rares angeht, dass du mal Pech hast liegt halt am Zufall. Ich lege jetzt wieder komplett MF Gear an vor nem Elite/Champion Kill. Hat auch jemand mal was auf Reddit gepostet, der das Untersucht hat und da kam halt raus, dass MF halt schon einiges ausmacht. (Leider, fuck MF auf Items -.- schlechteste Design Entscheidung in Diablo 3 meiner Meinung nach.)

Ja habe akt 2 vorher auch gewechselt aber mir zu viel aufwand. Mit wieviel MF haust die Elite kaputt am ende ?

Ich habe 260 % , nur mir war das zu viel aufwand , mit 190 % MF kann ich akt 2 farmen.

Glaube auf die 70 % mf verzichte ich , dafür muss ich nicht ständig das gear wechseln und spare mir die Zeit ständig nach oben in city zu tporten wegen verkaufen :D

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Mit 5stacks hab ich dann 358%.

Hm jo das ist viel, ach weiß nicht finde es halt voll nervig immer zu wechseln " auch wenns schnell geht :D "

Die slot belegung nervt mich , weiß halt nicht ob die 60 % mf es so dick ausmachen für den aufwand bei mir

mein Schild steht bei 5 mio und n paar zerquetschte. Komischerweise steht bei laufendenAktionen was von 2 mio.. seltsam

fluffy13 schrieb:
mein Schild steht bei 5 mio und n paar zerquetschte. Komischerweise steht bei laufendenAktionen was von 2 mio.. seltsam

Gute Schilder sind teuer, weil Blocken so mega wichtig im spiel ist, glaube viele wissen das nicht zu schätzen :D

Ich mit mein 36 % blocken bin eigentlich kaum noch zu töten :D

36 blocken mit helm der befehlsgewalt gelle? da gibts nochn ring "Laterne der Gerechtigkeit" der ahat auch noch Block

fluffy die Anzeige bei laufenden Aktionen wird einfach nicht oft upgedated oder so, ziemlich dämlich.

Also für mich wars das jetzt wohl mit farmen, ich gebs auf. Ich hab seit 1.03 eintraf fast kein sehr gutes Item gefunden. Ich meine diese eine Wizard-Quelle konnte ich für 45€ verkaufen, die war in dem Sinne wohl noch recht gut und gestern hab ich nen wizard Einhand-Stab mit 955 dps, 50critDamage, sockel, sowie n bissle Arcane Power gefunden. Der geht gerade bei knapp 20mio und ich hoffe das Ding verkauft sich gut, damit ich mir endlich mal was Vernünftiges leisten kann.

Aber ansonsten gefarmt wie nen Blöder und einfach kein Glück. Jedes Legendary das ich finde ist kompletter Müll und auch bei meinen letzten 100 ivil63 rares, nichts das man wenigstens mal für mehrere Millionen verkaufen kann. Dazu ist halt MF-GearSwap sowie viel zu lang dauerndes Identifizieren von Items einfach nur noch zum kotzen. Akt 3 kann ich nicht effektiv farmen und Akt 2 kotzt mich oft an, weil die Monster-Typen einfach ätzend sein können.

Ich versuch vielleicht noch mal Schulter Crafting mit 6 Attributen aber eh, hatte damit früher wenig Glück und muss mal gucken. Eine gute konnte ich neulich craften, ma gucken wie die sich verkauft.

Ohne bessere Ausrüstung jedoch werde ich nicht mehr farmen. Hab einfach kein Glück :/
Vor 3 Wochen hatte ich ne Armbrust mit 1160dps nun... eine mit 1200dps (keine besonderen Attribute). Aber richtige Upgrade in der Richtung kosten halt 30+ millionen -.-

Ja wein doch :D Verkaufst hier was für 50 euro und dann beschwerst du dich !

Du hättest es genauso gut auch für 30 Mio gold verkaufen können und dir davon eine Waffe kaufen können.

Spielst doch kein monopoly oder ? Gold ist dafür da um s zu investieren !

Ja aber!!! ich hatte kein Platz mehr im GAH! :D

Aber joar mag ne schlechte Entscheidung gewesen sein, dann wiederrum, 40€ sind 40€.

Ich glaub es nicht! :D Ich habe das erste mal ein Item gefunden was besser ist als mein altes was ich für viel Gold im AH gekauft hab ^^

Das ist doch ganz gut oder? ;)

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Also für mich wars das jetzt wohl mit farmen, ich gebs auf. Ich hab seit 1.03 eintraf fast kein sehr gutes Item gefunden. Ich meine diese eine Wizard-Quelle konnte ich für 45€ verkaufen, die war in dem Sinne wohl noch recht gut und gestern hab ich nen wizard Einhand-Stab mit 955 dps, 50critDamage, sockel, sowie n bissle Arcane Power gefunden. Der geht gerade bei knapp 20mio und ich hoffe das Ding verkauft sich gut, damit ich mir endlich mal was Vernünftiges leisten kann.

Willst Du Haue!? :D :king:

Jungs ich muss euch wegen Item was fragen, kenne mich mit solchen sachen für einen Mönch kein stück aus :D Habe nach vergleichbaren geschaut und dort gibt es nur eins und das läuft in 5min aus und hat 3,4 mio angebot. Ist das echt so viel wert ?

screenshot042krcndqja23.jpg

@ Falcon
Ja okay wenn man es so sieht ;d (2 Items von den Massen die ich erfarmt habe sind dann aber relativ wenig!)

@ Rocco

Joar. Also ist shcon sehr gut. Ich meine die Werte könnten höher sein aber gut Dex, etwas Vita, 70RA UND sockel noch dazu? Ist schon nice.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben