die 2005er, da brauch man nicht drüber reden sieht aus wie ein 0815 Spiel.
das man darüber überhaupt die Qualität eines Spiels ableiten kann ist mir ein Rätsel.
immer dieses gemecker, und am ende sinds immer die selben, die dann als erstes das Spiel schon kaufen.
alles jammern auf hohem Niveau.
Bei Starcraft II wars das selbe, WOW Grafik usw und jetzt? alle lieben es. es ist ein tolles RTS geworden.
Langsam muss man sich auch mal davon verabschieden, was früher alles war.
damals waren das für uns Meilensteine, weils eben auch die ersten Spieler ihrer Art waren, was nun z.B. SC II und D3 angeht. der Spielemarkt sieht heute ganz anders aus, nurnoch wenige Perlen sind vorhanden und es gibt wenige Entwickler, die sich noch viel Mühe machen.
Blizzard ist da wirklich eine Ausnahme und wir sollten dankbar sein, dass sie es fast ausnahmslos schaffen, Spiele auf dem Markt zu bringen, die begeistern und für Stunden und Monate motivieren.
Diablo 3 hat nen etwas anderen Grafikstil, aber das Gameplay wird wieder genial und ich glaube sie wissen was sie tun und dass sie Diablo 3 nicht verhunzen dürfen. am Ende werden wir wieder ein geiles Spiel bekommen und darauf kommts an. da bin ich mir sicher.
immer nur meckern, meckern, meckern. Blizzard hat bisher fast nur tolle SPiele raus gehauen. Warcraft 1-3 Starcraft + Add on + SCII Diablo 1+2, WoW naja ok, aber diablo 3 wird auch wieder toll.
und immer mit diesem Halbwissen kommen, was da im Hintergrund abgeht mit Activision usw.
als wenn auch nur einer hier im Forum die leiseste Ahnung davon hat, wie es dort aussieht, wie dort gearbeitet und kommuniziert wird. das ist ein Konzern, und wer da nicht arbeitet, kann einfach nur daher labern, dass das alles geldmacher sind.
es führt zu nix. am Ende bekommt ihr ein Spiel an die hand wöfür ihr 49 Euro blechen könnt, und dann ists euch wieder zu teuer, dass da hunderte Entwickler tausende Stunden dran saßen interessiert euch nicht.
das die auch alle bezahlt werden wollen ist auch klar. Dann gibt noch die schlauen leute hier, die sagen, ich kauf es mir nicht, ich teste es erst an, also raubkopieren? das ist der richtige weg...das ich nicht lache. alles heuchler.
in einem Land mit WOhlstand, und Leute hier im Forum die die dicksten Rechner haben können es sich nicht leisten nen 49 euro spiel zu kaufen...jaja, diese Doppelmoral hier im Forum.