-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Umfrage
- Ersteller Jonas1993
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
onkel_axel
Captain
mittel
Feiger72
Lt. Junior Grade
Die Grafik ist wie vor 5 bis 6 Jahren, da frag ich mich was die gemacht haben.
Wer soll das gut finden ???
Habe selber Diablo 1 und 2 mir geholt, ist damals echt super gewessen.
Das wäre jetzt das selbe wenn jemand eine Handy mit Wählscheibe brigt.
Wer will so etwas haben ???
Wer soll das gut finden ???
Habe selber Diablo 1 und 2 mir geholt, ist damals echt super gewessen.
Das wäre jetzt das selbe wenn jemand eine Handy mit Wählscheibe brigt.
Wer will so etwas haben ???
I
INHUMAN94
Gast
Das Spiele hat mir einige spaßige Stunden bereitet mit meinem Kumpel. Es hatt mich jedoch nicht sehr lange beistange gehalten. Deswegen nur Mittel 
air-jordan
Cadet 4th Year
Ich find Diablo 3 gut, weil es ein Game ist ,das mir endlich mal wieder alles abverlangt hat besonders auf den letzten beiden Schwierigkeitsgraden.
Jetzt hat ein Kumpel sich Diablo 3 auch gekauft, also neuen Char erstellt und von vorne geht der Spielspaß wieder los
Jetzt hat ein Kumpel sich Diablo 3 auch gekauft, also neuen Char erstellt und von vorne geht der Spielspaß wieder los
RiseAgainstx
Vice Admiral
diablo 3 ist im großen und ganzen ein sehr gelungenes spiel, weiss nicht was es da ständig zu meckern gibt.
99% der leute die meckern kommen einfach nicht damit klar dass sie mit 0815 gear in inferno nicht weiterkommen ^^
99% der leute die meckern kommen einfach nicht damit klar dass sie mit 0815 gear in inferno nicht weiterkommen ^^
@kinglouy
Sehe ich nicht so. Wenn man nicht die technische Seite, sondern die Wirkung betrachtet, so erinnert die Grafik doch mehr an Warcraft, als an die vorherigen Diablo Spiele. Mit dieser Comic Grafik ist die schöne düstere Atmosphäre leider weg.
Das ist (war) für mich ein wesentliches Merkmal von Diablo. Ohne jetzt nich die zig anderen Unzulänglichkeiten aufzuzählen, war das schon allein für mich ein K.O. Kriterium.
Sehe ich nicht so. Wenn man nicht die technische Seite, sondern die Wirkung betrachtet, so erinnert die Grafik doch mehr an Warcraft, als an die vorherigen Diablo Spiele. Mit dieser Comic Grafik ist die schöne düstere Atmosphäre leider weg.
Das ist (war) für mich ein wesentliches Merkmal von Diablo. Ohne jetzt nich die zig anderen Unzulänglichkeiten aufzuzählen, war das schon allein für mich ein K.O. Kriterium.
mysterytime
Cadet 2nd Year
Mittel - es hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen oder gar gefesselt... Aber so schlecht ist es nun dann doch nicht (gut wenn man vergleicht mit teil 2 oder 1, dann...)
exekuhtor
Lieutenant
dieser thread hier ist quatsch, lies dir die abwertung bei gamestar durch, dann weißte was sache ist.
von normal a1 bis inferno a1 ist es eines der besten hack'n slay games ever, ab a2 inferno machts nahezu keinen spass mehr (der grund warum ich und soviele andere auch aufgehört haben).
sowas kann man net in gut bis schlecht unterteilen, das game ist großartig, bis auf den leider am wichtigst geltenden endgamecontent welcher unter aller sau ist (meine meinung).
von normal a1 bis inferno a1 ist es eines der besten hack'n slay games ever, ab a2 inferno machts nahezu keinen spass mehr (der grund warum ich und soviele andere auch aufgehört haben).
sowas kann man net in gut bis schlecht unterteilen, das game ist großartig, bis auf den leider am wichtigst geltenden endgamecontent welcher unter aller sau ist (meine meinung).
RiseAgainstx
Vice Admiral
also storymäßig ist es ja wohl auch wahnsinnig gut, auch die zwischensequenzen und storybooks sind super gelungen. ist halt klar dass man nach 3 charakteren und 4 schwierigkeitsgraden nach dem x-ten mal durchspielen eher weiterklickt 
Siri
Lt. Commander
Also ich habe damals Diablo 2 gespielt und das Addon dazu. Muss sagen im direktem Vergleich hat D2 + Addon mehr Spaß gemacht. Kann aber auch daran liegen das ich nun schon ein paar Jährchen älter bin und sich daher spielemäßig einiges geändert hat.
Feiger72 schrieb:kinglouy. Die Grafik ist doch das schönste im ganzen Spiel.
Nein, bestimmt nicht für jeden. Wenn ich Grafik sehen will spiele ich einen 0815 Shooter der aktuell gehyped wird.
customx schrieb:@kinglouy
Diablo 2 hatte auch für die damalige Zeit "schlechte" Grafik und die Atmosphäre hat gestimmt. Dass sie die Atmosphäre verkackt haben, liegt NICHT an der veralteten Grafik. Akt 1 haben sie ja hier und da gut getroffen. Comic-Stil hat auch nichts mit der veralteten Grafik zu tun, das hätten sie auch mit aktueller Grafik so gemacht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.