• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo feiert 30. Jubiläum: Hexenmeister und neue Inhalte für alle Ableger

Ich habe mir gleich das ganze D2:R-Paket geholt, weil ich es nicht mehr hatte und was soll ich sagen, it´s like homecoming :D

Ciao, Radulf

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Tr8or schrieb:
Na, du bekommst auch ein sehr lohnenswertes Stash Upgrade.
Okay aber nicht für den preis. gerne mal für 10€. Aber mehr ist mir so ein Char und Addon dann auch nicht wert.
Tr8or schrieb:
Und tatsächlich, D2 fesselt mich deutlich mehr als D4. Freue mich auf die Season!
D2 ist und bleibt ja auch die Referenz was Diablo anbelangt.

Über ein Diablo 1 Remaster mit fetter Grafik hätte ich mich tatsächlich auch sehr gefreut. Vielleicht sogar mit Hellfire an Bord. Diablo 2 fühlt sich jetzt an wie ein live service game und das finde ich deshalb schade weil es schon perfekt war, nun gefühlt "zerlegt wird".

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Das kam unerwartet und ich finde es richtig geil. Die neue Klasse macht mir Bock, ich spiele ohnehin nur Solo, da ist mir das Balancing auch egal. Das wird ja mit den nächsten Patches sowieso noch angepasst werden. Dass eine neue Klasse gegenüber dem Rest bei Release "besser" ist, ist jetzt auch keine Überraschung.

An alle die hier motzen. Zahlt die 25€ nicht. Spielt was anderes. Zu jedem Spiel die gleiche Diskussion, das ist einfach nur lächerlich.

Und dass ein 25 Jahre altes Spiel noch Altlasten mit sich herumschleppt, die verhindern, dass die Spielerfahrung dem aktuellen Zeitgeist entspricht (oder was sich manche hier sonst so wünschen) ist ja irgendwo auch offensichtlich.

unerwartet trifft es ziemlich gut. Hätte nicht damit gerechnet, das für D2 noch inhaltliche updates kommen. Meiner Meinung nach aber zu teuer, vielleicht mal im Sale.

Gestartet mit D2:LoD im Hardcore. Dann D3 ab Release-Tag (bzw. als es dann funktionierte! :evillol: ), weggelegt und dann mit RoS wieder gezockt. D4 gekauft, kurz gespielt und wieder deinstalliert...Diablo ist KEIN MMO! (m.M.) und als Reaktion erst mal wieder D3 installiert...
Was ist dieses Immortal? :smokin:

D2:R ist für mich das beste Diablo! Das Original hat mich zu ARPG's gebracht und so habe ich auch viele andere Spiele dieser Art gespielt und geliebt: Dungeon Siege 1+2, Sacred 1+2, Titan Quest 1+2, Grim Dawn, PoE 1

Einen Fallen als Demon binden, welcher dann Gefallene wiederbelebt ;)
fallen.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fezi und Radulf
Ach ja, damals Diablo 2 auf nem Aldi PC gesuchtet ^_^

Das Runen / Edelstein Truhen Layout, wäre echt mal schön für DIablo 4 :/

Zurück
Oben