DenizcanCB
Ensign
sorry, aber egal was sie bringen, Blizz bekommt kein Geld mehr von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es, zumindest bei Diablo (oder evtl. sogar Blizzard-Spielen allgemein) eben kein frei ausgedachter Codename ist. Wenn die Builds einen expliziten Codenamen haben, hat dieser üblicherweise einen Bezug zum Spielinhalt. Es haben auch längst nicht alle Builds einen Codename, sondern nur die, bei denen bspw. ein bestimmter Inhalt einen Meilenstein erreicht hat. In diesem Fall könnte es also der Build sein, in der Paladin so weit implementiert ist, dass er intern getestet werden kann.Raptor85 schrieb:Dass da in irgendeinem Code jetzt Xpaladin steht, bestätigt mich da jetzt nicht mehr als vorher.
Codenamen werden immer vergeben. Dass die irgendwo im Diablo-Universum angesiedelt sind, wundert nicht. Ist für mich aber erstmal kein klares Indiz dafür, dass XY kommen oder passieren wird.
DERHansWurst schrieb:Finde es so lästig dass man dafür jedes Mal den Char erst mal hoch leveln und sich dann zu Tode grinden muss.
1-3x macht das Bock, auch abseits der Seasons.
Aber danach ist Sabbat.
SavageSkull schrieb:Keine Mods möglich, daher das schlechteste Diablo 2 ever
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Diablo lieber selber gespielt wirdExar_Kun schrieb:@Syrato
Was genau sollen diese Zahlen nun belegen... außer wie viele Leute gerade Streams in den einzelnen Spielen schauen?
Sehe ich genau so und ich komme aus der Zeit in der Diablo 2 groß war, man darf diese vergangenen Spiele einfach nicht verherrlichen. Sie waren toll, sie waren wegweisend aber das was heute kommt ist nicht schlechter, sondern einfach anders und mir macht beides Spaß. Ich will heute aber kein Diablo 2 mehr spielen und habe mit jeder Season neuen Spaß, kein Spiel habe ich die letzten zwei Jahre mehr gespielt.RealGsus schrieb:Also ich hab jede Season meinen Spaß für ein paar Wochen. Char builden und Leaderboard pushen. Ich freu mich auf die Expansion 🤷🏻♂️
Syrato schrieb:Es wird diesen Schrott auch nicht retten.
es gibt schon eine ganze weile keine leaderboards aber gut zu wissen was du so machst ^^RealGsus schrieb:Also ich hab jede Season meinen Spaß für ein paar Wochen. Char builden und Leaderboard pushen. Ich freu mich auf die Expansion 🤷🏻♂️
Sollte ein Spiel nicht Spaß machen?Mracpad schrieb:Wenn man mit mindestens 2-3 Kumpels spielt muss sich immer nur einer auf 60 quälen und die anderen Steigen erst 1-2 Tage später ein..
Syrato schrieb:Spiel mal PoE 2 Beta!
Nicht, dass in PoE2 überall die Sonne scheint und da wird es auch wie in Diablo 4 laufen, Gründungsentwickler gehen usw. usf...
PoE2 ist eine BETA, Diablo 4 ist seit über 2 Jahren Live, inkl. einem Addon!aldaric schrieb:Das Problem ist doch, jeder dachte PoE2 wird D4 dann ins Abseits schieben, aber bisher ist PoE2 auch nur eine Baustelle. Da hatte man nach so vielen Jahren Entwicklung mehr erwartet.