Fireplace

Dialekte raten

Beide falsch. ich halt mich jetzt erstmal raus. Wenn morgen um 9.30Uhr(da hab ich grad Pause und kann innen PC-Raum) noch keiner die richtige Antwort gegeben hat löse ichs auf. Is aber auch verdammt schwer.

Noch n kleiner Tipp: Er nimmt aus einer Maß immer nur 1-2 Schlücke. Is aber keine Tester oder sowas.

Ich glaub ich habs. Es soll ja Leute geben, die Reste aussaufen. Es gibt auch Menschen, die nen weggeworfenen Zigarettenstummel noch bis zum Filter rauchen. Iiiiiiiiiiiiiiihhgittihgitt ! :kotz:

THE DEPUDEE schrieb:
Ich glaub ich habs. Es soll ja Leute geben, die Reste aussaufen. Es gibt auch Menschen, die nen weggeworfenen Zigarettenstummel noch bis zum Filter rauchen. Iiiiiiiiiiiiiiihhgittihgitt ! :kotz:

Du hast es. dann mach mal n neues wort.

Eine Quitte?
oder eine Wuittung?

Zuletzt bearbeitet:
Quittung meine ich natürlich und nicht Wuittung.
Aber hab nun die Lösung, mein Cheff meint das seien Nicht-HAmburger, also welche die nicht aus Hamburg stammen.

Ausländer?

hmm, wie meinst du das nun?
nicht-aus einer-stadt kommender?
fremder?
ausenseiter?
ausenstehender?

omg, kein plan.

Ist das ein Landei?

Eigentlich sprechen die Leutz aus Hannover keinen Dialekt...
je nach dem kann das doch im Norden liegen, so von BaWü aus geshen, oder? [Ich weiß, bin ein Geographie Ass :lol:]

cu ced2

Hoch, die Alpen? da wären wir wieder in Bayern. ALso ein Bayer, der hochdeutsch labert. :freak:
Geht das?! :lol:

cu ced2