Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ 39 Morrowind ist kein xbox - klassiker ! es ist ein klassiker sicher aber kein xbox klassiker da das spiel für den pc entwickelt wurde lang bevor microsoft überhaupt daran gedacht hat konsolen zu entwickeln !
@ 39 Morrowind ist kein xbox - klassiker ! es ist ein klassiker sicher aber kein xbox klassiker da das spiel für den pc entwickelt wurde lang bevor microsoft überhaupt daran gedacht hat konsolen zu entwickeln !
ja aber dennoch hat es auf der Xbox eine riesige fangemeinde. morrowind ist ein spiel was sich heute noch zu kaufen lohnt, und diese spiele sind rar geworden wie ich finde.
nunja als ausgleich soll ja oblivon für die 360 erscheinen. dennoch schade wie ich finde.
Für Verwirrung sorge ich meiner Meinung überhaupt nicht, sondern Sony mit dem Unterscheiden zwischen "BD" udn "Playstation-BD" obwohl es da keinen Unterschied gibt, dieser Thread zeigt doch deutlich, dass diese Nennung zu falschen Voerstellungen führt, immerhin wurde davon ausgegangen, dass nicht jedes BD-Laufwerk BDs jeden Herstellers abspielebn können würde was eindeutig falsch ist.
Bei CD-ROM-Laufwerken für den PC wird ja neben "CD-ROM" nicht auch "PC-CD-ROM" angegeben, "PC CD-ROM" steht auf Softwareveröffentlichungen für PC um zu verdeutlichen, dass die aufgespielte Software auf PC lauffähig ist, weils mit dem Medium nichts zu tun hat wird es in der Produkt-Beschreibung für ein CD-ROM-Laufwerk nicht extra aufgeführt.
Was ich hier zu diesem Punkt getan habe ist Entwirrung der von Sony gestifteten Verwirrung, wie groß die Verwirrung ist merkt man bei einem Kabelsalat auch immer erst, wenn man ihn entwirrt.