Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Die GTX275 im Palit/Gainward Design.

Die ist Standardmäßig schon leiser als das Ref. Design.

Mit den Modifikationen wird die Karte nochmal um einiges leiser :)
 
der Pc hat 500Watt vermutlich wegen des 500Watt netzteil,und der Monitor vermutlich auch 800Watt wenn ich das vorlege siehts nicht gut aus


Wie viel Watt ist das jetz unterschid zwischen den 22er und 19 CRT ca
 
Nur weil der PC ein 500w Netzteil hat verbraucht er längst nicht soviel. Je nach System solltest du im Idle bei 100-200w und unter Last bei 200-400w ankommen.
Der Monitor wird auch sicher nicht 800w sondern wohl eher 150-200w verbrauchen. Beim TFT sollte es ungefähr auf die Hälfte oder etwas weniger hinauslaufen.
 
@y33H@
Wär schön, wenn du die Auflistung mit dem neuen Graka-Artikel abgleichen könntest, dann is alles auf dem neuesten Stand!
Thx
 
Inwiefern abgleichen?
 
Er meint wohl u.a. die schlechte Verfügbarkeit der HD 4770 und die Empfehlung statt dessen eine 4850 zu kaufen.

Zweitens kostet die N 9800 GT laut geizhals etwa so viel wie die HD 4850. (Preisspanne 80-100 €.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@y33H@:

Wo würdest du bei den CPU-Angaben den Phenom II X2 einordnen? Ich vermute mal C2D + X (200MHz? 300MHz?). Die X2-Phenoms werden zwar eher eine Randerscheinung bleiben, ich fände es (als Besitzer ;) ) trotzdem sehr hilfreich. Danke.
 
Ein PII X2 ist bei gleichem Takt n bissl lahmer als ein C2D.
 
Hab da auch mal ne "fette" Videokamera gekauft. Jedoch zeigt sich die Vertrauenswürdigkeit erst im Servicefall! Und da gibt es bei Pixmania ja leider einige negative Meinungen. Aber solange eine Garantieabwicklung über den Hersteller möglich ist, kann man denke ich auch dort zugreifen. Pixmania hat seinen Sitz soweit ich mich erinnere in Frankreich. Support gibt´s aber auch auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Zotacs haben allgemein einen recht guten Ruf, wenn es um OC geht. Das solltest du ggf. mit Furmark mal ausloten. Und der Preis - naja, leider beim falschen Portal gesucht. :(

Dabei schriebst du doch selber:
ausfahrt schrieb:
naja Nicht sinnloss Geld verschwenden,wenn dann in winter eine kommt die viel besser als die 285 ist ,
und ich achte halt auf stromverbrauch auch usw und Silent

Und geizhals.at/deutschland ist ja sogar in dem von mir verlinkten CB-Test als Preisquelle genannt, wo btw. deine GTX285 mit 255EUR angegeben ist.

Also:
Nach Erhalt, die Zotac direkt zurücksenden und dann eine GTX über geizhals suchen. Z.B. die von Butters86 empfohlene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Mehr Probleme als Vorteile.


Gibt stärkere SGPU Karten.
 
Und da jeder vermutlich alles angibt, wie in meinem Fall, wird jeder eine 4890 brauchen. :D
Wobei mir im Prinzip meist sogar eine 4850 reichen würde...
 
Zurück
Oben