Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöd gestellte Frage des TE, aber im Prinzip hat er recht:
Gute neue Spiele zu finden ist unendlich schwer geworden wenn man keine Stunden im Playstore/Appstore zubringen will oder kann.
Es ist alles nur noch ein Abklatsch von einem Abklatsch von einem Abklatsch von einem ehemals geilen Flashgame auf Miniclip.com
Mit Monetarisierung und Werbeeinblendungen.
Homescapes z.B. mag beliebt sein, ist aber weder gut, noch ein Spiel.
Dass man im Playstore Spiele findet weiß ich auch, du Klugscheisser.
In den Top 100 sind 10 verschiedene Spielideen mit je 9 Klonen. Cool.
Was mach ich jetzt wenn ich weder Piano Tiles spielen möchte, noch farbige Bälle verschieben?
Keine Ahnung wo du schaust aber ich sehe Homescapes nicht mal... Ich sehe auch kein Piano Tiles oder etwas mit farbigen Bällen... Ist ein guter Mix was ich sehe. PUBG, Asphalt 9, Mega Man und div. anderen Spiele welche eben kein 0815 Klon sind.
Es gibt zwei Listen, gratis und gekauft. Bei der Gratis-Liste ist die Free to Play -Seuche logischerweise kaum auszuhalten. Bei den gekauften ist es besser. Zwar sind da auch viele Titel, bei denen man sich digitales Geld kaufen kann, aber insgesamt tummeln sich da einige hochwertige (sei es spielerisch, designtechnisch, inhaltlich) Spiele drin.