"Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht vollständig"

  • Ersteller des Themas 33Vincent333
  • Erstellungsdatum
3

33Vincent333

Gast
Hallo,
Ich habe vor ca. einer halben Stunde meinen PC neu aufgesetzt, auf diesem läuft nun Windows 10 PRO.
Wenn ich unten rechts in der Suchleiste nach z.B. "Sound" suche, dann kommt folgende Meldung "Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht vollständig".
Über die Systemsteuerung, lässt sich "Sound" problemlos aufrufen, und auch nutzen....


Ich habe dazu schon einen anderen Beitrag auf Computerbase gefunden, mir diesen durch gelesen, sowie auch die Antworten, aber ich habe nicht ganz verstanden, was dort gemeint wurde....


Danke für eure Hilfe!

Lg.vincent
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.755
Ich gehe davon aus das die Indexierung noch nicht komplett durchgelaufen ist.
Daher wird Windows diese Meldung auch anzeigen.
 

Danielson

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.766
Index wird noch im Hintergrund erstellt beim frischen OS
 
Top