Imaginos
Lt. Junior Grade
André schrieb:Würde Euch ja gern Online zugang zu unseren 5 Webcams im Laden stellen.
Das seht ihr es, er arbeitet wirklich dort *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
André schrieb:Würde Euch ja gern Online zugang zu unseren 5 Webcams im Laden stellen.
mario_84 schrieb:Da fehlt dann halt der Bezahlservice(nur so als kleine Geschäftsidee)
Imaginos schrieb:Das seht ihr es, er arbeitet wirklich dort ** Sorry für OT
![]()
André schrieb:What ? 12345
Wo sind wir denn hier, wenn ich fragen darf ? Das ist doch ein Computerforum, dann ist es wohl nicht verkehrt, darüber zu reden ? Nicht, dass ich ein Problem mit deinem Thread habe, aber der Community vorzuschreiben, sie sollen sich in deinem Liebesthread beteiligen, ist doch ein bissen übertrieben oder ? Ich meine, ich post auch nicht in meinen Musik Thread : "Was soll das, warum hört denn keiner Techno ? Übertaktet doch weiter eure Computer ! " Ausserdem hast du nach nicht mal 2 Wochen schon knapp 5 Seiten in deinem Thread, was ja wohl das Gegenteil beweist.André schrieb:Das geht hier gar nicht. Soviele Klicks, und keiner kommt mal aus seiner Höhle raus.
Befassen Wir uns weiter mit Oc´en und Temperaturen unseres PC´s, meine GraKa spinnt, habe 3% Leistung mehr Leistung mit meinem PC. Dachte dieser Thread würde mal ein paar Leute anlocken... Wenn schon alle völlig verfilmt vorm PC Abends sitzen.
Wenn dieser Thread blühen soll, bitte ich um mehr Teilnahme. Toll, das sich einige hier schon ausgelassen haben....
André schrieb:Man sollte sich hier gepflegt unterhalten können, ich bin mir bewusst, das ich hier ein wenig Leben erweckt habe. Dies auch wollte.
Obliegt FB ob Sie mich bannen / oder nicht.
Leben erweckt ein Forum.