Die "etwas" andere Anmache

André schrieb:
Würde Euch ja gern Online zugang zu unseren 5 Webcams im Laden stellen.

Das seht ihr es, er arbeitet wirklich dort *:lol: * Sorry für OT ;)

mario_84 schrieb:
Da fehlt dann halt der Bezahlservice :D (nur so als kleine Geschäftsidee)

Non, das geht auf Last des Netzwerkes, welches Wir im Laden brauchen, um Preise im Netz zu recherchieren & whatever zu machen, priv Emails etc abzurufen. Haben nur eine 2er Standleitung QSC, die wir leider mit unserer 16er Leitung nicht in Berührung bringen dürfen wegen evtl schwachsinnigen Risiken unserer Edv-Betreuung aus ÖSi-Land. Da sind se eh alle bekloppt =)

Anhänge

• Bild 029.JPG
    Bild 029.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 457
Nein, das nen Kollege. Soooo

up up, muss orbeidn. Talerchen müssen rollen.

Bis später

Auf alten Reifen lernt man fahren.. :freaky: :evillol: :eek: :
Kommt immer drauf an, wie alt man selbst ist und wie viel älter der Reifen ist :kotz: ( Alter, wie kaputt ist denn das Sprichwort! :freak: :p ).

Zuletzt bearbeitet:
Genau so schauts bei mir auch aus ;) Ich 27 Sie 34...:freaky:
Bis später evtl, muss noch eine Stunde Taler hier verdienen.

Das geht hier gar nicht. Soviele Klicks, und keiner kommt mal aus seiner Höhle raus.

Befassen Wir uns weiter mit Oc´en und Temperaturen unseres PC´s, meine GraKa spinnt, habe 3% Leistung mehr Leistung mit meinem PC. Dachte dieser Thread würde mal ein paar Leute anlocken... Wenn schon alle völlig verfilmt vorm PC Abends sitzen.

Es gibt nette Damen da draussen, die Grafik ist zwar nicht so doll in der Stadt, lohnt sich aber !

Nichts desto halte ich Euch mit meiner neuen Bekanntschaft auf dem laufenden.
Wollte soeben auch wieder meinen Teil zu heute schreiben, nur leider habe ich "Schnellklicker" den wrong-Button getroffen, und meinen Text zersägt.

Wenn dieser Thread blühen soll, bitte ich um mehr Teilnahme. Toll, das sich einige hier schon ausgelassen haben....

André schrieb:
Das geht hier gar nicht. Soviele Klicks, und keiner kommt mal aus seiner Höhle raus.

Befassen Wir uns weiter mit Oc´en und Temperaturen unseres PC´s, meine GraKa spinnt, habe 3% Leistung mehr Leistung mit meinem PC. Dachte dieser Thread würde mal ein paar Leute anlocken... Wenn schon alle völlig verfilmt vorm PC Abends sitzen.

Wenn dieser Thread blühen soll, bitte ich um mehr Teilnahme. Toll, das sich einige hier schon ausgelassen haben....
Wo sind wir denn hier, wenn ich fragen darf ? Das ist doch ein Computerforum, dann ist es wohl nicht verkehrt, darüber zu reden ? Nicht, dass ich ein Problem mit deinem Thread habe, aber der Community vorzuschreiben, sie sollen sich in deinem Liebesthread beteiligen, ist doch ein bissen übertrieben oder ? Ich meine, ich post auch nicht in meinen Musik Thread : "Was soll das, warum hört denn keiner Techno ? Übertaktet doch weiter eure Computer ! " Ausserdem hast du nach nicht mal 2 Wochen schon knapp 5 Seiten in deinem Thread, was ja wohl das Gegenteil beweist.

Das soll wie gesagt kein persönlicher Angriff sein oder so was, gegen deinen Thread hab ich auch nichts einzusetzen !

Gruss,

$t0Rm

Wir sind hier im Offtopic, wo man sich gepflegt unterhält.

Wo ist denn hier die Rede von einem Liebesthread ?
Wenn Du Dich nicht in Diesem Thema beteiligen kannst, lass lieber nicht so einen Kram los.

Ich bitte darum, FB-Team, mich für 6 Wochen zu bannen, Danke. Sonst platze ich wegen so Comments.

Vor allem hast Du nichts einzusetzen, wie du es so schön tickerst, sondern aus zu setzen. Klemm Du Dich bitte hinter Deinen Rechner, besuch Deine Seiten. Aber lass mich mit Deinem unwissen was diesen Thread anbelangt BITTE in Ruhe. Danke Dir.
Wir lesen uns die Wochen.

Setz Deinen Front-Side-Bus im Offtopic noch ein wenig höher....
Ich bitte um 6 Wochen BAN.

Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe....

FLACHSCHIPPE !

Zuletzt bearbeitet:
Nein André bleib, mich hat der Post auch aufgeregt, ich wünschte mir schon immer bei FB sich zu unterhalten, war meist nicht möglich, Mods sahen das immer anders, jetzt klappt das hier mal, und zack kommt 'nen Kiddie um die Ecke und macht hier Stress ohne Grund!
ugly_klatsch.gif

Ignorieren und weitermachen!
uglycatch.gif

@André

Mensch jetzt lass Dir doch net von nem unsensiblen Forum Member die Laune verderben. Mach Dir mal net nen Kopf darüber, ob Du der alleinige Unterhalter in diesem Thread bist. Ich klicke wahrscheinlich eh 50x und mehr auf den Thread ... :D

Ich bin ja morgen beim Augenarzt, mal sehen ob ich da auf wen ein Auge werfen kann :lol:

Grüsse Imaginos

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich hier gepflegt unterhalten können, ich bin mir bewusst, das ich hier ein wenig Leben erweckt habe. Dies auch wollte.

Obliegt FB ob Sie mich bannen / oder nicht.
Leben erweckt ein Forum.

Sicher lesen hier einige mit... Aber die im Offtopic ein Computerforum sehen, stellen sich bitte hinten an.

Zuletzt bearbeitet:
André schrieb:
Man sollte sich hier gepflegt unterhalten können, ich bin mir bewusst, das ich hier ein wenig Leben erweckt habe. Dies auch wollte.

Obliegt FB ob Sie mich bannen / oder nicht.
Leben erweckt ein Forum.

Da "bannt" Dich niemand André, höchtens schauen aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Mod`s mit ner Tüte Popcorn ge|"bannt" auf den Bildschirm :daumen:

André s Kolumne
bei
Tele-Base

Gibt es eigentlich auch Breitschippen?

Jetzt hast du 5 Seiten Aufwind, und da kommt ein Post und haut dich vom Sockel?
Leg deine Dünnhäutigkeit etwas ab und reagiere etwas diplomatischer und cool bleiben. In einem öffentlichen Forum mußt du immer mal damit rechnen..

@Shadow86, klar, die phösen, humorlosen, vertrockneten Mods.

Zurück
Oben