• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

Wenn sich Dakine meldet, da von ihm der Ausgang der Liga 1 abhängt.

...spielen wir einfach mit dem aktuellen stand weiter. dauert ja sonst ewigkeiten...scheinbar.

Heute nach dem Bundesligaspiel könnte ich.

Dakine, wann denn nun? Habe Heute vor dem Fortunaspiel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich auch. :)
Sorry gestern Abend war schlecht. Musste unbedingt "The Italien Job" gucken, kannte den noch garnicht. War ein sehr guter Film. Danach kam das Clasico. ;)

haha, schau dir lieber den originalfilm aus den 60ern an. wesentlich besser! einzig gut an der neuauflage ist charlize theron ;) sonst geht da nicht viel.

das original kommt sogar besser daher in der imdb-bewertung als die neuauflage. also, zack zack..schnell hinterherlegen!

ok dakine, wann spielen wir? am liebsten wäre mir vor 19 uhr oder dann erst so gegen 23:30 wenns nicht zu spät ist.

Wenn ich ne Antwort kriege, gerne. ;)
Ab 20 Uhr siehts schlecht aus wegen Fortuna, die heute hoffentlich nen Punkt auf Franfurt mitnehmen.

Ok ich mach die ps3 an :)
Ergänzung ()

Dakine schrieb:
Wenn ich ne Antwort kriege, gerne. ;)
Ab 20 Uhr siehts schlecht aus wegen Fortuna, die heute hoffentlich nen Punkt auf Franfurt mitnehmen.
Äh nee, die Punkte bleiben schön bei uns! ^^

Denke auch eher, dass ihr das packt aber hoffe es natürlich nicht. ;)
Ok, lad mich ein.

1:3 verloren, 1. Halbzeit dakine deutlich besser, 2. Halbzeit fand ich mich deutlich besser.
Problem: Meine hatten viele Chancen, aber haben nur so läppische Schüsschen aufs Tor abgegeben, die der Torwart problemlos halten konnte. :(

Jep, 2. warst du besser.
Remis wäre gerecht gewesen finde ich.
Und das mit den Lupfern vergesse ich am besten ganz schnell wieder bei dem Team - dat klappt nicht. :D

Boarder anwesend? :D

Ich könnte kotzen!!!! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben