Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bah... jeder Schuß an den Innenpfosten oder genau in die Ecke. Also los, Hosen runter. wie genau ist deine Schußtgechnik?
Die enge Ballführung schnell links-rechts Fußwechsel krieg ich auch nicht ansatzweise auf die Reihe. Aber bald kommt ja FIFA12, da müsste ich mal mehr auf manuell stehen lassen.
Was ein Spiel. Unglaublich. Beim 4:3 dachte ich, du willst einen auf Dynamo Dresden machen.
Was meinst du mit meiner Schusstechnik?
Ich nutze halt R1. Und dann genau im richtigen Moment. Geht aber nur mit bestimmten Spielern, wie Cavani oder Forlan, die diese Spezialeigenschaft haben.
Spiel ist dann 5:3 ausgegangen.
Das mit dem 1gegen1 und Rechts-Links Haken ist meine Spezialität. Ist aber Übung seit Fifa98. Da gabs noch keine Dribblinghilfen
Und Schußhilfe hast du auf welche Stufe gestellt?
Welche Spezialeigenschaft meinst du? Naja wenn ich R1 nutze geht das leider viel zu oft schief.
Merkwürdiges Spiel, in 7 Minuten von 0:4 auf 3:4 rangekommen. Dann hat sich die offensive Taktik aber doch noch gerächt.
Da das Ding hier eigentlich ganz gut läuft, kann ich gerne anbieten auch weiterhin solche Events "rauszuhauen".
Immer mal was Neues.
Nächstes Event wäre dann: Kurzes 8er Turnier mit Teams aus der Englischen Dritten Liga
englische dritte liga klingt sehr verlockend und ich hätte gern mal ein turnier, wo jeder dieselbe mannschaft nimmt! dann kommts nur auf taktik und spielerisches können an