• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

Ja klar, irgendwann vor 20:45 wirds schon klappen. Bin übrigens besser hier im Thread anzutreffen.
Einfach hier posten, wenn du da bist.

So bin ab Jetzt zu Hause und schaue immer mal wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme online.
Systemsoftwareupdate -.-

2:2 gegen sunnyseven. Absolut unverdient. Er war klar besser.
Vor allem sein Team war meinem deutlich überlegen.
Sorry für die Rote, dass war nur Frust.
Naja 1 Punkt heißt, theroetische Chancen sind noch da. Wenn Dakine gegen tasse gewinnt und ich gegen Dakine ^^

Zuletzt bearbeitet:
richtig, richtig schlechtes spiel meinerseits. endstand 2:2. haette aber 9:3 ausgehen muessen. schlechte tagesform heut ;) gestern haette ich alle 9 versenkt.

War dakine auch abwesend oder bringe ich das durcheinander? Falls nicht: wann kannst du? ;)

Ich wollt nur mal kurz fragen (sry das ich im fifa thread bin) spielt jemand noch pes 10 auf der ps3?

Das frag ich mich auch, warte auf ne Reaktion von dakine.

"blitz turnier"...das nächste mal bitte wieder mit weniger mitspielern. vllt mal ne fixe gruppe, bei der wir wissen, dass die teilnehmer auch zeitnah spielen. döner, tasse, subtrahierer, boarder, daywalker und ich. da gehts wenigstens zack, zack...

Ich meine letztes Mal hat es mit 8 Leuten ja ganz gut geklappt.
Da haben wir natürlich aber ohne Gruppenphase gespielt.
Die Leute, die du genannt hast, sind schon zuverlässig, stimmt. KL0k spielt eigentlich auch immer pünktlich mit.
Schauen wir mal, wer dann als 8. in Frage kommt.

PS: Ganz vergessen die Tabelle zu updaten, wird jetzt gemacht ;)

Edit: Mist, Wartungsarbeiten -.-

Zuletzt bearbeitet:
sunny und ich können doch schon das erste Halbfinale ausspielen, die Platzierungen stehen ja eh fest

Ja von mir aus könnt ihr dass gerne machen.

oh nein.... jetzt guck ich grad mal im ultimate team und stoße auf einen bronzespieler mit tempo 85... und wo spielt er? barnet => sunny, mein nächster gegner

wieso muss ich gegen sunny immer spielen, wenn er mir nen walcott oder nen bronzespieler aus der vierten englischen liga mit tempo 85 vor die nase setzt? :D

daywalker! schrieb:
gegen wen muss ich dann? Dakine oder boarder stehen zur Auswahl oder? :D
Ich habe auch ein Spiel gewonnen und kann noch weiter kommen. ;)

Ist noch alles möglich, am wahrscheinlichsten ist es tasse_kaffee.

Zurück
Oben