Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab von nem freund gehört das die kleine neue ps2 probleme mim double layer hat stimmt das und welche ps2 findet ihr besser die große oder die kleine?
also so weit ich weiss, ist die kleine technisch identisch mit der grossen, ausser dass sie den Netzwerkanschluss schon integriert hat.
Also ich werde mir die kleine kaufen, und zwar weil meine alte PS2 langsam in die Jahre gekommen ist und probs hat mit dem lesen der DVD's.
Aber besser finde ich keine, die eine ist Kult die andere einfachhat einfach ein neues Design.
also so weit ich weiss, ist die kleine technisch identisch mit der grossen, ausser dass sie den Netzwerkanschluss schon integriert hat.
Also ich werde mir die kleine kaufen, und zwar weil meine alte PS2 langsam in die Jahre gekommen ist und probs hat mit dem lesen der DVD's.
Aber besser finde ich keine, die eine ist Kult die andere einfachhat einfach ein neues Design.
meine hat auch probs mit DVD lesen weil die auch schon so alt is aber nen freund hat gesagt das da probs mim double layer sind und deshalb einige spiele nicht korrekt laufen werden stimmt das?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke, dass bei meiner eher das Alter der Konsole das Prob ist. Ich hab eine aus der ganz ersten PS2 Serie