Die Leistungsstärkste GTX 970/ Welche Version /

Vielen dank für die vielen Hilfreichen antworten. Ich wollte nochmal fragen wie die Gainward GeForce GTX 970 Aktiv PCIe 3.0 so ist, weil es die
gerade auf einer Seite für 298 Euro zu kaufen gibt. Was das Netzteil betrifft, überlege ich auch schon zu wechseln also es hat bis jetzt seit 2 Jahren
mitgehalten aber wenn das Ding so ein "China Böller" ist dann lass ich das Ding lieber mal erneuern.

Stev010881 schrieb:
OC empfindlich heißt: Serienspiel mit Serienkarte + OC, ohne Extrawürste wie BIOS Mods oder besondere Vorgehensweisen bei der Software (U-Play abschalten usw.). Eben so wie ein normaler User es nutzen würde. 100% stable heißt bei mir es funktionieren alle Spiele mit diesem Takt und nicht nur ein paar Stunden sondern zu jeder Zeit.

Schon klar. Denke 10 Stunden BF4 ohne Absturz durchgehend gezockt sollten stabil sein. Sobald aber Origin im Game aktiv ist stürzt BF4 nach spätestens 10 Minuten bei mir ab bei gleichem Takt. Es liegt hier also ein Softwarefehler vor. Das gleiche bei Far Cry 4. Also wenn ein paar Games stundenlang stabil laufen und bei einem zickt es rum, muss nicht immer gleich das OC, Serienoc mit eingeschlossen, schuld sein.

Kenn ein paar Leute die sich eine OC-Karte gekauft haben und gar nichts verändert haben und BF4 alle 30 Minuten abgschmiert ist. (BF4 funktioniert nicht mehr...)
Andere Games dagegen liefen stundenlang ohne Absturz,... Schuld war Origin,...

@TE
Lass das Netzeil drin. 2 Jahre keine Probleme dann wird es auch keine Probleme mehr machen. Die Maxwell-Karten sind nochmals etwas sparsamer und verbrauchen weniger Watt, sprich weniger zu tun fürs Netzteil.
Kauf dir eine anständige Karte die auch leise ist. Deine Ohren werden es dir danken. Wennst sparen willst kauf dir halt eine Non-OC mit gutem Kühler und übertakte selber soweit es geht und fertig.;)

Zuletzt bearbeitet:
VAN DOOM schrieb:
Schon klar. Denke 10 Stunden BF4 ohne Absturz durchgehend gezockt sollten stabil sein. Sobald aber Origin im Game aktiv ist stürzt BF4 nach spätestens 10 Minuten bei mir ab bei gleichem Takt. Es liegt hier also ein Softwarefehler vor. Das gleiche bei Far Cry 4. Also wenn ein paar Games stundenlang stabil laufen und bei einem zickt es rum, muss nicht immer gleich das OC, Serienoc mit eingeschlossen, schuld sein.

Mal ne ganz blöde frage von mir :

Wie Spiele ich BF 4 online ohne ,dass dabei Origin läuft ?

das origin ingame overlay kann man deaktivieren

Anhänge

• origin.JPG
    origin.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 123
  • origin2.JPG
    origin2.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 99
Sapphire Forum
Zurück
Oben