• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die letzten 3 Fehlkaufe von euch? [Games]

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. PES 2007. War leider unspielbar mit ner DSL1000er Leitung
2. Empire Earth 2 (leider mit Erweiterungspack): Nach EE1 und EE ZDE hatte ich mich wie verrückt darauf gefreut. Ich habs blind gekauft, ohne ne Demo zu testen... und wurde dann mit nem AoE-Abklatsch bedient. Immerhin kaufe ich mir seither kein Spiel mehr, ohne nicht die Demo angespielt zu haben.

1. Diablo 3 - Ich hab SC und HC nun zig mal durch und irgendwie droppt nie was und langsam isses echt öde. Eins der schlechtesten Games, dass ich JE gekauft habe!

2. Torchlight I + II Bundle - Teil 1 war echt langweilig und ruck zuck durchgezockt in 12 Stunden ( was bei miesem Wetter 1 Tag war -.- ) und Teil 2 war genauso öde und redundant.

3. Alan Wake - toller Storymode, aber die Steuerung ist eine komplette Katastrophe, egal ob mit Maus + Tastatur oder mitm Gamepad. Der Funke springt einfach nicht über. =(

Das waren dann wohl 50€ für die Katz', aber watt solls. Waren ja alles Angebote!

Eigentlich bräuchte der Thread ne erweiterbare Umfrage. :)

keanos schrieb:
1. Sim City

2. Fifa 13

3. Betafield 3

Schlussfolgerung für mich => NIE wieder EA, genauso wie Codemasters und Ubisoft.

Was gibts denn an FIFA 13 auszusetzen?

Oh da kann ich mitmachen :D

1. NFS The Run (auch wenn die Kampagne mir Spaß gemacht hat, danach war ebbe und dafür wars zu teuer)
2. Omerta (vom Prinzip her sehr gut, hatte es als Gangsters - Nachfolger im Blick, leider lässt sich auch nach umfangreichem Contentupdate kein freies Spiel gegen andere menschliche Gegner spielen)
3. BioShock Infinite, F.E.A.R 3, Grid 2, Max Payne 3, Mirrors Edge, Tomb Raider (--> alle entstanden aus Schnäppchen-Angeboten in Steam, oder durchs AMD-Grafikkartenpaket, aber bis heute noch keine Zeit gehabt zu spielen) :D

Mittlerweile bin ich einfach eher der Jäger und Sammler, statt des Releasekäufers (wie bei NFS TheRun), auch SimCity wollt ich mir holen, weil ich das Konzept einfach klasse finde, aber es war mir schlicht zu teuer um es in die Ecke zu legen.
Die Erfahrung hat dazu gezeigt es hat sich bisher gelohnt es nicht zu kaufen, dennoch werde ich dort bei entsprechendem Preis zuschlagen und es in Position 3 mit einreihen^^

Btw. das letzte wirklich 100% positive Game war Portal 2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
... wieso zählst du Games auf, die du noch nicht gespielt hast, weil du keine Zeit hast ?!

Das hat mit dem Thema doch hier nichts zu tun!

Weil ich sonst nix an die 3. Stelle packen kann ;)
Angezockt hab ich se aber alle... es hat mich nur keins so gefesselt dass ich alles andere hab stehen und liegen gelassen.

Ist irgendwie auch ne Art von Fehlkauf, wenn man Spiele kauft für die man keine Zeit hat ;-)

Da ich eigentlich immer vorher schau was das Spiel wohl so bietet hält sichs bei mir eigentlich in Grenzen...

- Ridge Racer Unbounded, ist wusste zwar vorher grob worauf ich mich einlasse (ein Ridgeracer von den Flatout 2 Machern) aber irgendwie ists trotzdem nur unteres Mittelmaß und dazu wars Anfangs extrem verbugt

- Legend of Grimrock: mal wieder ein Versuch mit klassischem Dungeoncrawler RPGs, mal wieder liegengeblieben. Ist wohl wirklich nicht meine Art von Spielen

- ein PS3 Beat'em'Up dessen Name mir schon nicht mehr einfällt: sah nach netter Action aus ist aber derart lahm das man dabei einpennen könnte...

Eine Suche nach "Fehlkauf" spuckt diverse ähnliche Threads aus. Aufzählthread der 5. dieser Sorte, daher closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben