Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja 300-400 € über UVP von AMD würde ich nicht unbedingt fallend bezeichnen, vorallem ist die 6700xt nicht mal lange auf dem Markt, um ein Fallen zu erkennen.
So aus dem Bauch raus würde ich sagen sind die Karten gegenüber gestern 30-50 EUR im Schnitt günstiger geworden.
Die Pulse lag bei über 800, die Gaming X bei 949, wenn ich mir richtig erinnere.
Indirekt deutet sich die erhöhte Verfügbarkeit und dadurch der potentielle PReisverfall auch in den erhöhten maximalen Kaufeinheiten an: Von fast allen Karten kann man nicht max. eine, sondern pro Kauf 3-5 erwerben.
Kann mich auch täuschen, aber als ich heute auf die Liste geschaut habe dachte ich, da hat sich einiges verändert. Udn ich spreche von den MF Preisen. Die GH Einträge sind ja großteils jenseits von Gut und Böse.
Die 6700XT sind zumindest auch länger und regelmäßiger in den Shops erhältlich, was sich positiv auf die Preise auswirkt. Ist aber noch zu kurzfristig um dies zu sagen.
6800, 6800XT sind selten und dann schnell vergriffen.