Die Qual der Wahl zwischen IPad und der Windows Welt (Surface)

@Magineer Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich glaube ich tendiere doch eher zu dem IPad. Ich habe heute nochmal das Tastaturcover ausprobiert, ist halt schon kein Vergleich zu der "richtigen" Tastatur des ThinkPads.
 
Acdcrocker schrieb:
@Magineer Ich habe heute nochmal das Tastaturcover ausprobiert, ist halt schon kein Vergleich zu der "richtigen" Tastatur des ThinkPads.

Wie gesagt, ich fand das Surface-Tastaturcover am Anfang durchaus angenehm zu bedienen, aber nach ein paar Monaten geht das eben relativ schnell in den Verschleiß. Zur Zeit liebäugle ich auch mit der iPad-Alternative - für Office-Arbeiten kann man sich zu Hause ja mit einer klassischen BT-Tastatur behelfen und für unterwegs gibts mit dem Brydge-Cover ja mittlerweile eine gar nicht blöde Möglichkeit, das Pad zumindest äußerlich zum vollwertigen Laptop-Ersatz zu machen.
 
Die Entscheidung ist gefallen: Es wurde das IPad 2018 mit 128GB , dass ich 5 Monate alt gebraucht für 330€ bekommen habe.
 
Zurück
Oben