• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schwersten Computerspiele

Ich habe auch Prince of Persia Warrior Within abgebrochen war einfach zu schwer bin Etliche Tage nicht weiter gekommen, hat echt nicht viel spaß gemacht das Spiel. :(

-quick- schrieb:
2. Baldur's Gate II - teilweise ziehnlich harte Gegner (auf Mittel)

Baldurs Gate I/II war gar nicht so schwer, man musste aber auch sehr auf die Zusammensetzung der Gruppe achten und die Skills richtig aufbauen. Eine schlecht gebalancete Gruppe mit den jeweils falschen/zuvielen verschiedenen Fähigkeiten hat für ein schweres Spiel gesorgt. Ich fand die Story extrem fesselnd und motivierend (im Gegensatz zu den meisten jetzigen Spielen).

Hmmm,

Baldurs Gate I + II waren nicht wirklich schwer, aber das Add-ON, Thon des Baal, fand ich dafür umso schwerer. Am Ende hab ich die Schwierigkeit ganz runtergeregelt und ordentlich gespeichert vor jedem Kampf. ;)

So long...

Also mein schwerstes Game ist und bleibt NFS Underground 1 - das eine Rennen mit den 7 Runden (oder waren's doch 6^^) war so was von nervtötend, dass ich aufgegeben habe....

mri fällt grade dazu ein bei dem game MAFIA vor paar jahren war so ne mission wo man mit einem alten auto so n rennen fahren musste

nach 3 h gab ich aUF !!! musste die mission übercheaten
peinlich genug

die steuerung war sehr schwer^^

das schwerste ist wohl schachgame spiele auf maxlevel gegen pc spielen :D

cya

Bei mir wars wohl auch Mafia mit dem viel erwähnten Autorennen. Ich habe es schlussendlich geschafft (und noch ein paar mal bei Kollegen erledigt, die es nicht fertig brachten). Muss einfach in den Kurven abbremsen...
Muss übrigens mit einem Steuerrad ganz einfach sein!

Ansonsten gibt es das eine Level von Farcry (Stufe 'Realistisch'), bei welchen von oben Special-Einheiten per Hubschrauber kommen und ich mich am Anfang immer in einem dämlichen Raum befinde.
Die Mutanten fand ich echt nicht schwierig (3 genaue Headshot oder ein paar mal mit der JackHammer und fertig:p ) und das Schlusslevel echt enttäuschend (zu schnell durch, zu leicht im Vergleich -> HGs räumten alles ab).

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand diesen Flugschein bei GTA:San Andreas ganz ganz übel zu bekommen. Man musste durch solche Markierungen fliegen....naja...nach 2-3 Stunden hatte ich es dann, aber sowas nervt schon tierisch!

ironstorm fand ich unmöglich zu knacken. hab mir dann aber die lösung besorgt und ging dann ganz gut. ich war überzeugt, das das spiel niemand ohne lösung schaft. muste dann aber von bekannten hören, das die mit solchen spielen gar kein problem haben. auch ohne lösung ?

das game hab ich geschaft hat eigentlich nur zeit gekostet aber wesentlich mehr als 3 stunden

MKatrix schrieb:
mri fällt grade dazu ein bei dem game MAFIA vor paar jahren war so ne mission wo man mit einem alten auto so n rennen fahren musste

nach 3 h gab ich aUF !!! musste die mission übercheaten
peinlich genug

die steuerung war sehr schwer^^

cya

das autorennen hab ich geschaft und hat spass gemacht. hab aber glaub ich länger als 3 stunden gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Counter Strike ziemlich schwer, da sind immer so blöde Gegner, die immer besser sind als icH! :freak::D

Na.. bei der Mafia Grand Prix Mission bin ich auch ganz schön verzweifelt, habs dann aber mit Müh und Not doch noch geschafft und dann wirds geil =)

Was richtig schön schwierig ist, ist in Diablo2 neu anzufangen und dann (nach kurzer Eingewöhnungsphase Norm, Alp ) mal wieder Hell zu spielen :evillol: Mit den tollen Gammelitems die ich habe, da is jeder Gegner ne herrausforderung :P

(Man freu ich mich schon auf den Hellfire Quest *gg*)

MfG

eXtiQ

Zum Ersten: Die Mafia Race Quest war zwar taff, aber möglich.
Zum Zweiten: Diablo 2 kann teilweise hart sein, vorallem wenn man nicht gerade nen Mainstream charakter hochziehen will!

Was nicht jeder kennt aber für mich das bisher kniffligste und schwierigste Game war ist:
SHEEP - schafe durch levels scheuchen, tödlich sag ich da nur ;)

Bei mir was Driver (2) wo man am Ende gegen zich Limosinen fahren muss. Für die Ps.
Hab an dem letzten Level unzählige Tage gehangen. Aber nicht gecheatet. :)

Ist zwar ein bisschen off-topic, aber nachdem nun einige über die Schwierigkeiten mit den MAFIA-Rennen berichtet habe, folgender Kommentar:

Mafia mit Steuerrad ist wie ein anderes Spiel. Die Rennen sind dann einfach Klasse (auch wenn es weiterhin schwierig ist in einer der ersten Missionen mit der einfachen Karre nicht abgehängt zu werden).

Besonders toll werden dann Verfolgungsjagden mit der Polizei. Man kann dann dank Steuerrad und Pedalen mit dem Auto sauber driften oder andere Manöver fahren.

Das grösste war mal: ich habe einen hartnäckigen Polizei-Verfolger auf einer Rampe runter zum Hafen etwas aufschliessen lassen, dann hart auf die Bremse, Bremse gelöst und gleichzeitig das Steuer scharf nach links (verhindert Schleudern!), und sofort wieder auf die Bremse.
Resultat: die Bullen sind geradeaus direkt ins Hafenbecken :D :D. Schwimmen können die offenbar nicht ...

Zu den Spiel "Z". Weis jemand ob man das wo runterladen kann??
Hab zwar noch die Verpackung des Spiels aber leider keine CD :(
Hat wer eine Idee?

Ps: über google finde ich auch nicht wirklich was

Das Spiel "Z" kannst du dir nicht runterladen, es wurde vom Entwickler nicht freigegeben. Die einzige legale Möglichkeit an das Spiel zu kommen ist es zu kaufen!

Dirty Harry schrieb:
Also mein schwerstes Game ist und bleibt NFS Underground 1 - das eine Rennen mit den 7 Runden (oder waren's doch 6^^) war so was von nervtötend, dass ich aufgegeben habe....

GT3...500 Runden Rennen.

:D

Mir ist das schwerste eingefallen was ich je gespielt hab...Axis & Allies...das WW2 Szenario.

:freak:

Zurück
Oben