• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schwersten Computerspiele

ich hab Prince of Persia Warrior within abgebrochen.. :rolleyes:

schwer war´s schon..aber was mich gestört hat.
Überhaupt keine Hinweise wo man hin muss, welcher Weg, welche Zeit, bin teilweise umhergeiirt um rauszufinden das ich ganz falsch bin.
Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr den Weg zurück zu hüpfen..einfach ausgemacht :D

Also ich hattet Sands of Time zweimal durchgespielt, und überhaupt keine Probleme den Weg zu finden. Kommst in nen neuen raum, mit nem Felsen an einer Seite, sei dir sicher, nur über den Felsen kommste raus. Ich fands okay, bis auf die Endgegnerin/Endgegner.

So long...

Ne, ich meine nur wenn du Sands of Time durchgespielt hast, dann ist das Verständnis für die Lage und Geometrie der Räume so ausgefeilt, das du bei keinem Prince of Persia mehr Probleme mit der Wegfindung haben solltest! ;)

So long...

Naja aufer Konsole Klar Ps 1 Driver1 ich weiss net mehr wie lange ich an der fahrprüfung gesessen habe aber ich weiss das ich auf jeden fall F.E.A.R Gesamt durch war also mindestens 6 stunden nur für die fahrprüfung noch ne stunde Länger und die Ps 1 Hätte unseren Vorgarten Kennengelernt Naja Ps2 Fand ich bis jetzt Gran Turismo 3 und 4 ziemlich heftig besonders die Lizenzen was auch heftig war im Gran Turismo 4 die 24 stunden fahrt !!

Und aufem Pc Find ich bis Jetzt Guild Wars Naja aber erst wenn man so im Bereich der Wüste da Kommt da wirds dann schon arg Lustig besonders wenn man alles so Kollegen hat die schon weit weit über die stufe 20 da hinaus sind und trotzdem die gruppe recht schnell da abnippelt !!!!!

Also ich fand IGI den ersten teil sehr schwer
etwas schwierig fand ich auch OPF. aber muss schon recht geben aktuelle games al a fear doom sind ech sofort durch und es sidn immer hilfen eingabaut findedie games viel zu einfach.

cu
mfg
mafri

Enigma schrieb:
Project IGI war dagegen richtig schwer - ich hab das so weit ich mich erinnern kann, gar nicht ganz durchgespielt *schäm*.

was soll ich dazu sagen bin IGI progamer -.- *stolzsei* habe das game XXX mal durch muss aber sage es istnicht ohne und ich hoffe es kommen noch mehersolcher games.

finde an Projeckt IGI macht irgendwie alles spass ich speile es immer noch

Zuletzt bearbeitet:
IGI1 ist ziemlich geil, den zweiten Teil finde ich allerdings shit.
Woran ich noch etwas zu kämpfen hatte, sind manche Missionen von Farcry.
So ab der 10 wirds da manchmal wirklich übel. Gut, die meisste Zeit ist einfahc, also einfach Gegner abschießen und das wars.
Aber manchmal muss man da halt richtig Überlegen wo man lang geht und wie man denn nun da hinkommt.
Finde ich persönlich schwer und ich habs immer mit gaaaanz langen pausen gespielt.
Dann bin ich immer nen Stückchen weiter gekommen und war natürlich happy.

POP fand ich sau schwer......

Also nachdem ich nun alle 3 (neueren) Teile von Prince of Persia durchgespielt habe, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen :

Sands of Time war sehr einfach. Bis auf die eine oder andere Kampfszene gabs nichts zu meckern.

Warrior Within war aussnahmslos schwer. Selbst beim 2. und 3. Mal durchspielen bin ich noch zu oft gestorben. Reden wir mal nicht über den letzten Endgegner.

The Two Thrones war auch sau einfach. Der Kampf mit den Zwillingen war etwas herrausfordernd, aber das wars auch schon. Den Rest der Gegner kann man mit geschicktem Einsatz der Speed Kills ganz einfach erledigen. Sehr geil, aber VIEL zu einfach! ;)

So long...

Der Kampf mit den Zwillingen war etwas herrausfordernd, aber das wars auch schon....ETWAS!? ich bekomm bei denen gleich nen Anfall:freak: :D Gibts da irgend einen trick?

SPOILER:

Yo, einfach immer wegrollen und auf den mit dem Schwert einhacken. Dann springt der Typ mit der Axt auf dich zu, dem Schlag weichst du aus. Dann steckt die Axt im Boden und du haust solange druff, bis er entweder die Axt rauszieht, oder das SpeedKill Zeichen kommt. Und das ein paar Mal, dann sind beiden Geschichte!

Viel Glück! :D

So long...

Hab jetz nicht alles durchgelesen, hoffe wurden noch nicht gepostet:

1. Tom Claney's Rainbow Six - Rogue Spears

Ein Schuss - tot

2. Baldur's Gate II - teilweise ziehnlich harte Gegner (auf Mittel)

@Cativerio

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) werde es morgen dann mal versuchen.

Ganz ehrlich, das Rennen hab ich direkt beim ersten mal geschafft :D

Man muss nur vorsichtig fahren. Schnell fahren war gar nicht nötig.

Wurde schon Soldiers - Heroes of World War II genannt? In keinem anderen Spiel hatte ich so viel Fluch- und Tastaturverprügelanfälle :D.

Den Grand Prix in Mafia hab ich zweimal mit der Tastatur probiert,
dann hab ichs Gamepad angestopselt und mit dem Analogstick gesteuert
und bin dann gleich beim 1. Versuch damit mit respektablem Vorsprung Erster geworden,
da sah ich die Gegner nur noch beim Überrunden. :p

Selbiges gilt für die RC-Missionen im GTA Vice City, die sind mit Tastatur/ Maus-Steuerung kaum zu schaffen und mit Gamepad wars Ruck Zuck geschafft.

Und die 3 neueren Prince of Persia-Teile find ich relativ leicht,
ein paar Zwischengegner waren vielleicht etwas härtere Brocken, aber ansonsten gings ziemlich locker durch.

Aber neulich hab ich mal wieder Prince of Persia 2 gespielt, man ist das in den höheren Levels schwer, kam mir damals nicht so vor.

dreadlord schrieb:
Wurde schon Soldiers - Heroes of World War II genannt? In keinem anderen Spiel hatte ich so viel Fluch- und Tastaturverprügelanfälle :D.

Also als eingefleischter Commandos Fan fande/finde ich Soldiers nicht schwer.
Es macht einfach bock von Panzern Ketten ect. abzuschiessen und feindliche Soldaten in hinterhalte zu locken :>.
Das beste ist immer noch besetzte Häuser zu überrollen (1. Mission bsp.) :D

Also so richtig schwer waren die Autorennen nie, egal ob Driver oder Mafia, schnell Lenkrad ran und fertig ^^
POP fand ich bisher alle zu leicht, also Warrior Within war auf Schwer mal wenigstens etwas fordernd...

Wo ich mir die Zähne ausgebissen hab war die letzte Mission der IBG Kampagne im Stunde Null Addon zu Generäle, das musste ich bestimmt 5 mal starten ^^

Zurück
Oben