• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Die Siedler: Kein neuer Teil im Jahr 2020

@KCX
Die Website spricht immer noch von:
Erscheinungsdatum:
Aber ich teile da deine Einschätzung.
Als es in der Ankündigung hieß, Volker Wertich werde das Projekt leiten, war ich sehr optimistisch. Immerhin hat er seit dem dritten Teil nichts mehr mit der Serie zu tun gehabt. Da hätte man ansetzen müssen, wegen mir auch an Teil vier. Die Konzeptgrafiken die sie veräöffentlichten haben mein Interesse aber eher schwinden lassen. Und seit letzte Sommer ist totale Funkstille. Vielleicht sitzen da noch ein paar Praktikanten dran, der Rest der Entwicker ist sicher bereits zum nächsten Fließband- Anno abbefohlen worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag und KCX
Zurück
Oben